Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn bleibt ständig hängen

• February 14, 2026
  • 2 Kommentare
  • 26 Ansichten

Andy9506
Neuling

Wenn ich über Joyn an meinen Fernseher anschaue bleibt das Bild ständig stehen.

Über WLAN am meisten, aber auch über LAN.

Laut Speedport kommen sowohl über WLAN, als auch über LAN genügend MBit/s an.
Aber es bleibt alle paar Minuten stehen. Das macht ja so keinen Spaß. Und schließlich bezahle ich mit meinen ABO für eine Leistung, welche ich auch korrekt nutzen möchte.

TV-Gerät ist ein Hitachi TV mit der Joyn-App drauf.

Ich hoffe, dass dieser Fehler ihrerseits endlich mal behoben wird.

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@Andy9506, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir wirklich leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. 😕 Ich habe dir hier den FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt:

Joyn FAQ

Sollte keiner der Tipps helfen, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich angefragten Daten. Sobald uns diese vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüße, Hatice 👋🏻

2 Kommentare

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • February 14, 2026

Hallo ​@Andy9506, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir wirklich leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. 😕 Ich habe dir hier den FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt:

Joyn FAQ

Sollte keiner der Tipps helfen, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich angefragten Daten. Sobald uns diese vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Nicole.M
  • February 15, 2026

Hey ​@Andy9506 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Vielen Dank für die Infos und das zusenden der Diagnoseseite. Ich habe dein Anliegen an unsere Expert*innen weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir uns bei dir melden. 🙂 Liebe Grüße, Nicole