Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn Live TV funktioniert seit einigen Tagen am Apple TV und iPhone nicht mehr

Seit einigen Tagen kann ich auf Joyn weder am iPhone in der App noch am Apple TV live TV schauen.

Die Mediathek funktioniert.

App wurde gelöscht und wieder installiert → NOK

Abgemeldet & wieder angemeldet → NOK

Ohne anmelden versucht → NOK

Fehlermeldung: 

Inhalt konnte nicht geladen werden.

Beim laden ist etwas schief gegangen. Bitte versuchen Sie es noch einmal oder komm zu einem späteren Zeitpunkt wieder.

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@lukwin, schön, dass du da bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten mit dem Abruf unserer Inhalte kommt. 😥 Um deine Anfrage zu bearbeiten, benötigen wir noch weitere Infos von dir. Bitte sende uns die unten im Artikel angeforderten Daten zu: 

Joyn FAQ

Im Anschluss können wir dein Anliegen durch unsere Expert*innen prüfen lassen. Wir finden eine Lösung. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻

3 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • May 11, 2026

Hey ​@lukwin, es freut mich, dich hier in der Joyn-Community begrüßen zu dürfen. 😊 Es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten beim Abrufen der Live-TV Inhalte hast.In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart von Gerät und Router. Probiere das bitte mal aus. 🤗 Sollte die Fehlermeldung weiterhin auftreten, gib uns bitte folgende Informationen: 

• Welches Gerät nutzt du genau? 
  • Tritt die Fehlermeldung auch auf anderen Geräten auf?
  • Betrifft es nur den Live-TV Bereich oder auch Inhalte aus der Mediathek?

Vielen Dank für deine Unterstützung bei der Fehlersuche!
Viele Grüße, Hasan 👋🏻

• Autor
  • Neuling
  • May 11, 2026

Hey

es betrifft die App am iPhone 16 Pro, auf einem Apple TV der ersten Generation und einen der dritten Generation.

Es betrifft nur die Live TV Sektion.

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • May 12, 2026

Hallo ​@lukwin, schön, dass du da bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten mit dem Abruf unserer Inhalte kommt. 😥 Um deine Anfrage zu bearbeiten, benötigen wir noch weitere Infos von dir. Bitte sende uns die unten im Artikel angeforderten Daten zu: 

Joyn FAQ

Im Anschluss können wir dein Anliegen durch unsere Expert*innen prüfen lassen. Wir finden eine Lösung. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻