Seit einigen Tagen kann ich auf Joyn weder am iPhone in der App noch am Apple TV live TV schauen.
Die Mediathek funktioniert.
App wurde gelöscht und wieder installiert → NOK
Abgemeldet & wieder angemeldet → NOK
Ohne anmelden versucht → NOK
Fehlermeldung:
Inhalt konnte nicht geladen werden.
Beim laden ist etwas schief gegangen. Bitte versuchen Sie es noch einmal oder komm zu einem späteren Zeitpunkt wieder.
Derzeit beste Antwort von HaticeY
Hallo @lukwin, schön, dass du da bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten mit dem Abruf unserer Inhalte kommt. 😥 Um deine Anfrage zu bearbeiten, benötigen wir noch weitere Infos von dir. Bitte sende uns die unten im Artikel angeforderten Daten zu:
Hey @lukwin, es freut mich, dich hier in der Joyn-Community begrüßen zu dürfen. 😊 Es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten beim Abrufen der Live-TV Inhalte hast.In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart von Gerät und Router. Probiere das bitte mal aus. 🤗 Sollte die Fehlermeldung weiterhin auftreten, gib uns bitte folgende Informationen:
Welches Gerät nutzt du genau?
Tritt die Fehlermeldung auch auf anderen Geräten auf?
Betrifft es nur den Live-TV Bereich oder auch Inhalte aus der Mediathek?
Vielen Dank für deine Unterstützung bei der Fehlersuche! Viele Grüße, Hasan 👋🏻
Hallo @lukwin, schön, dass du da bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten mit dem Abruf unserer Inhalte kommt. 😥 Um deine Anfrage zu bearbeiten, benötigen wir noch weitere Infos von dir. Bitte sende uns die unten im Artikel angeforderten Daten zu:
Gib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.