Skip to main content
Vom Support beantwortet

JoynApp und Magenta TV

• April 24, 2026
  • 1 Kommentar
  • 25 Ansichten

Ich habe bereits einen Joyn FREE Account und auf dem Rechner unter Windows Und EDGE funktioniert alles wunderbar.

Auf dem Fernseher mit MagentaTV One Box lässt sich die App aufrufen alle Anzeigen sind da, live TV scheint problemlos zu laufen. Bei Zugriff auf Mediatheken soll ich mich kostenlos/kostenpflichtig anmelden. Die kostenlosen Angebote müssten ja mit dem FREE Account laufen, nur gibt es keine Möglichkeiten Nutzer und Passwort einzugeben.

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@JWDD 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf von Joyn auf deiner MagentaTV Box kommt. 😔Ich habe dir einmal unseren FAQ-Artikel mit Anleitungen, wie du Joyn Inhalte über MagentaTV, nutzen kannst verlinkt:

Beste Grüße, Sven 🙂

1 Kommentar

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • April 25, 2026

Moin ​@JWDD 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf von Joyn auf deiner MagentaTV Box kommt. 😔Ich habe dir einmal unseren FAQ-Artikel mit Anleitungen, wie du Joyn Inhalte über MagentaTV, nutzen kannst verlinkt:

Beste Grüße, Sven 🙂