Skip to main content
Vom Support beantwortet

LG Smart TV ich kann seit Tage verschiedene Sendung nicht anschauwn

• September 25, 2026
  • 5 Kommentare
  • 4 Ansichten

Seit Tagen können wir verschiedene Inhalte der Joyn APP nicht mehr anschauen (z.b Lindenstr. DocCaro) um nur 2 zu nennen. Beides lief davor problemlos.

Man ruft die Inhalte auf, der Kreis in der Mitte dreht sich den Wolf, nach 1 Minute sagt dann die Joyn APP, da ist was schief gelaufen.

Joyn APP neu installieren, brachte keine Verbesserung.

Was kann man tun?  Weil dafür bezahl ich nicht!

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@MKColonia 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Oft hilft ein einfacher Neustart des Geräts, um das Problem zu beheben. Bitte versuche das doch mal. Falls das Problem weiterhin besteht, teile uns bitte folgende Informationen mit:

• Welches Gerät nutzt du?
  • Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem anderen Gerät zu testen?

Vielen Dank für deine Unterstützung! Liebe Grüße, Nicole 

5 Kommentare

Nicole.M
  • Derzeit beste Antwort
  • September 25, 2026

Hey ​@MKColonia 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Oft hilft ein einfacher Neustart des Geräts, um das Problem zu beheben. Bitte versuche das doch mal. Falls das Problem weiterhin besteht, teile uns bitte folgende Informationen mit:

• Welches Gerät nutzt du?
  • Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem anderen Gerät zu testen?

Vielen Dank für deine Unterstützung! Liebe Grüße, Nicole 

• Autor
  • Einsteiger*in
  • September 25, 2026

Einen LG Smart TV benutzte ich zum schauen.

Hab es auf dem Handy als zweit Gerät probiert, lässt sich dort auch nicht starten.

Nicole.M
  • September 25, 2026

Hey ​@MKColonia 🤗 Vielen Dank für deine Rückmeldung. Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite. Nutzt du deinen Fernseher mit WLAN oder LAN? 😊 Liebe Grüße, Nicole 

• Autor
  • Einsteiger*in
  • September 25, 2026

• Autor
  • Einsteiger*in
  • September 25, 2026

Ist über LAN angeschlossen