Skip to main content
Vom Support beantwortet

Login


Hallo.…

Es macht mich verrückt dass ich mich mindestens bei jedem zweiten mal,auf meinem Samsung TV,zum Start der Joyn + App,neu einloggen muss.

Woran liegt das?....wie kann ich das beheben?

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@Mauz23 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. 😞Ich habe dir hier einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt:

Solltest du danach weiterhin Schwierigkeiten haben, teile uns bitte einmal die im unteren Bereich genannten Daten mit. Sobald uns diese vorliegen, können wir dein Anliegen individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

1 Kommentar

SvenBu
Forum|alt.badge.img+3
  • Joyn Team
  • 91 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 5. März 2025

Moin ​@Mauz23 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. 😞Ich habe dir hier einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt:

Solltest du danach weiterhin Schwierigkeiten haben, teile uns bitte einmal die im unteren Bereich genannten Daten mit. Sobald uns diese vorliegen, können wir dein Anliegen individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂


Kommentar hinzufügen