Skip to main content
Vom Support beantwortet

Programmliste beim LiveTV aktualisiert sich nicht

• January 25, 2026
  • 3 Kommentare
  • 21 Ansichten

Hallo, 

seit mehreren Wochen aktualisiert sich die Programmliste der Sender im Live TV überhaupt nicht mehr (auch nicht nach Leerung des App Caches!).

Sprich, ich habe z.B. um 18 Uhr die Joyn-App auf dem Fernseher angemacht, schaue LiveTV, und es wird mir korrekt angezeigt, welches Programm DERZEIT läuft. Soweit so gut.

Wenn ich aber z.B. um 20 Uhr wieder in die Programmübersicht gehe, so stehen dort immer noch die Programme von 18 Uhr. Selbst, wenn ich komplett aus der App rausgehe und danach wieder rein - die LiveTV-Programmliste aktualisiert sich nicht! 

Ich habe bereits den App-Cache auf dem Fernseher (Google TV, erst 4 Monate alt) geleert, und auch eine Aktualisierung der Joyn-App überprüft - diese ist aber nicht vorhanden, d.h., die aktuelle Version ist die Neueste.

Was kann ich tun? Es nervt SO sehr, dass man nie mehr das aktuelle Programm angezeigt bekommt (außer beim ersten Einschalten des Tages).

Ich hoffe auf baldige Lösung.

Vielen Dank.

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@Mimi1101, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. 😟 Zur weiteren Prüfung benötigen wir bitte noch die Diagnoseseite, die du unter der Hilfe in der Joyn-App aufrufen kannst. Danke für deine Mithilfe. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

3 Kommentare

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • January 26, 2026

Hallo ​@Mimi1101, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. 😟 Zur weiteren Prüfung benötigen wir bitte noch die Diagnoseseite, die du unter der Hilfe in der Joyn-App aufrufen kannst. Danke für deine Mithilfe. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Neuling
  • January 28, 2026

Hallo, ich habe dasselbe Problem und hatte vor paar tagen ein App-Update. Habe einen fire TV stick.

HaticeY
  • January 29, 2026

Hey ​@Tronus, herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😞 Damit wir deinen Fall individuell prüfen können, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich des FAQ-Artikel angefragten Daten: 

Joyn FAQ

Liebe Grüße, Hatice