Skip to main content
Vom Support beantwortet

Technische Probleme FBI Most Wanted

• July 2, 2026
  • 1 Kommentar
  • 9 Ansichten

Hallo, 

wenn ich auf dem Smart TV FBI:Most Wanted aufrufen möchte bekomme ich seit ca. 1 Woche immer eine Fehlermeldung. Klicke ich dann auf ‘Nochmal versuchen’ stürzt die ganze App ab und wird neu geladen. Es gibt keine Möglichkeit auf die Serie zuzugreifen. Könnt ihr euch das bitte einmal anschauen? Danke 

Derzeit beste Antwort von LeonImr

Hallo ​@ICK24, vielen Dank für deine Nachricht. 😁 Es tut uns leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten bei der Nutzung kommt. 😔 In unserem FAQ-Artikel haben wir nützliche Tipps, wie die Wiedergabe bei dir wieder klappen könnte: 🙂

Sollte es dennoch zu Schwierigkeiten kommen, sende uns bitte die im unteren Bereich des FAQ-Artikels abgefragten Daten zu. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗

1 Kommentar

LeonImr
  • Derzeit beste Antwort
  • July 3, 2026

Hallo ​@ICK24, vielen Dank für deine Nachricht. 😁 Es tut uns leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten bei der Nutzung kommt. 😔 In unserem FAQ-Artikel haben wir nützliche Tipps, wie die Wiedergabe bei dir wieder klappen könnte: 🙂

Sollte es dennoch zu Schwierigkeiten kommen, sende uns bitte die im unteren Bereich des FAQ-Artikels abgefragten Daten zu. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗