Skip to main content
Vom Support beantwortet

über samsung smart TV lassen sich keine serien und filme abspielen und wenn man support vom kundendienst möchte landet man auf dies gute frage .de abklatsch danke dafür hilfe wäre gern gesehen

Gestern lief noch alles heute geht keine Serie mehr über Smart tv, alles neu installiert angemeldet Gerät aus und wieder angestellt. Also alle Praktikanten Tipps bereits ausprobiert. Hilfe von euch zu bekommen ist ja ähnlich wie das Labyrinth von Harry Potter und Feuerkelch aufgebaut vielen Dank dafür 

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hey ​@Ich bin wirklich sauer, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community.💓 Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt.😕 Ich habe dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass du bereist E-Mail Kontakt mit meinem Kollegen hattest. Sende uns bitte die angeforderten Daten, sodass wir dein Anliegen genauer prüfen können. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

1 Kommentar

HaticeY
  • 259 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 12. März 2025

Hey ​@Ich bin wirklich sauer, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community.💓 Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt.😕 Ich habe dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass du bereist E-Mail Kontakt mit meinem Kollegen hattest. Sende uns bitte die angeforderten Daten, sodass wir dein Anliegen genauer prüfen können. Beste Grüße, Hatice 👋🏻