Skip to main content
Vom Support beantwortet

Wann behebt ihr die Störung für den Live Stream von Promi Big Brother seit dem 07.10.26, sehr ärgerlich für jeden Joyn+ Abonnenten

• October 8, 2026
  • 6 Kommentare
  • 118 Ansichten

Wann wird die Störung vom Live Stream für Promi Big Brother behoben, sehr ärgerlich das Joyn keine Äußerung zu macht, nicht auf Emails geantwortet wird und man niemanden hierzu erreicht!!! 

Derzeit beste Antwort von LeonImr

Hallo ​@Snoopy1972 und ​@TatjanaKPunkt, vielen Dank für eure Nachrichten. 😀 Der Livestream von Promi Big Brother kann aktuell leider zu Problemen führen. 😔 Unser Technik-Team arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Lösung. 😁 Danke für eure Geduld und euer Verständnis! 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗

6 Kommentare

Habe mich da auch schon gemeldet.... ebenfalls per E-Mail. Null Reaktion 🤬

LeonImr
  • Derzeit beste Antwort
  • October 8, 2026

Hallo ​@Snoopy1972 und ​@TatjanaKPunkt, vielen Dank für eure Nachrichten. 😀 Der Livestream von Promi Big Brother kann aktuell leider zu Problemen führen. 😔 Unser Technik-Team arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Lösung. 😁 Danke für eure Geduld und euer Verständnis! 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗

• Autor
  • Einsteiger*in
  • October 8, 2026

Hallo Leonlmr

Mal ganz ehrlich, man freut sich das ganze Jahr auf PBB und dann funktioniert der Stream seit fast 24std nicht. 

Dieses "Hoppla! Da ist etwas schiefgelaufen" bringt mich wahrlich leicht auf die Palme, man zahlt für dieses Abo um solche Streams auch schauen zu können. Mit Geduld ist mir leider nicht geholfen 😩

Kann man schon sagen wie lange diese Störung noch voraussichtlich dauern wird? 

• Neuling
  • October 8, 2026

Bei mir funktioniert die Übertragung von Handy auf Fernseher über Chromecast seit der gestrigen Liveshow nicht mehr nur Schwarz Bild.

Wenn ich den Chromecast ausschalte funktioniert der Stream 

Wann wird denn die Störung endlich behoben????? 🙄🤬

• Neuling
  • October 8, 2026

ich habe derzeit probleme mit dem untertitel was kann ich tun ?