Skip to main content
Vom Support beantwortet

Rugby Chanpionships 2026 wird nicht übetragen trotz Ankündigung

Trotz der Ankündigung auf ran.joyn.de/sports/rugby wird das Spiel Frankreich vs Neuseeland nicht auf ProSieben MAXX gezeigt. Stattdessen läuft Mediashop weiter.

Warum macht ihr das?
Wie kann ich mir jetzt das spiel ansehen?

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Matro und ​@sed herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass ihr euch deswegen extra melden müsst. Wir haben gute Nachrichten für euch! Ihr könnt das Spiel Frankreich vs Neuseeland hier live anschauen. Danke für eure Geduld, und viel Spaß beim Zuschauen! 😊 Liebe Grüße, Hasan

6 Kommentare

• Neuling
  • July 4, 2026

Das gleich problem habe ich auch!

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • July 4, 2026

Hey ​@Matro und ​@sed herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass ihr euch deswegen extra melden müsst. Wir haben gute Nachrichten für euch! Ihr könnt das Spiel Frankreich vs Neuseeland hier live anschauen. Danke für eure Geduld, und viel Spaß beim Zuschauen! 😊 Liebe Grüße, Hasan

• Autor
  • Einsteiger*in
  • July 4, 2026

Sieht man….

• Autor
  • Einsteiger*in
  • July 4, 2026

Cooles Gartenrugby!

• Neuling
  • July 4, 2026

Leider nein!

Es funktioniert nciht!
Ist es nur für Deutschland freigegeben?

StephanFe
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • July 4, 2026

Hey ​@Matro und ​@sed. Schön, dass ihr hier seid. 🤗 ​@Matro Es tut mir leid, dass der Sender nicht das Richtige angezeigt hat. Joyn hat leider keinen Einfluss auf das LiveTV. Hierfür müsstest du dich direkt an den Sender wenden. 😥 ​@sed Das LiveTV in der Joyn App ist bedauerlicherweise nur in Deutschland abrufbar. Dies hat lizenzrechtliche Gründe. Beste Grüße, Stephan.