Skip to main content
Vom Support beantwortet

Wann gibt es die Women Six Nations (Rugby) im Re-Live?

• April 22, 2026
  • 3 Kommentare
  • 8 Ansichten

Hallo, 

ich freue mich sehr, dass Ihr die Rechte für Rugby und die Womens Six Nations habt.

Aber wieso werden die Spiele nicht ins Re-Live gestellt? Der zweit Spieltag ist vorbei und es gibt nur einen 2-Minuten Clip?

Das finde ich leider maximal enttäuschend und führt vermutlich zu einer Kündigung meiner Mitgliedschaft, da Rugby hier der Hauptgrund ist.

Urs

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@jurs82, danke für die Rückmeldung. Wir haben die Rückmeldung erhalten, dass die Spiele der Rugby Six Nations Frauen hier nur im Livestream laufen. Als Relive stehen die Spiele leider nicht zur Verfügung. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

3 Kommentare

LeonImr
  • April 22, 2026

Hallo ​@jurs82, 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Commuity. Schön, dass du hier bist. 😁 Wir können aktuell keine Re-Live-Aufnahmen der Womens Six Nations auf Joyn bereitstellen. 😔 Wir bitten um dein Verständnis. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗

• Autor
  • Neuling
  • April 22, 2026

Hallo,

gibt es hierzu auch einen Grund?

Bei den Männern hat es auch funktioniert.…

Danke

Jurs82

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • April 22, 2026

Hallo ​@jurs82, danke für die Rückmeldung. Wir haben die Rückmeldung erhalten, dass die Spiele der Rugby Six Nations Frauen hier nur im Livestream laufen. Als Relive stehen die Spiele leider nicht zur Verfügung. Beste Grüße, Hatice 👋🏻