Skip to main content
Vom Support beantwortet

Wo bleibt Smackdown?

• October 4, 2026
  • 12 Kommentare
  • 504 Ansichten

Forum|alt.badge.img

Es ist Sonntag 10:26 und aktuelle Smackdown Ausgabe ist immer noch nicht online. 

Es ist doch jedesmal das gleiche. Immer wenn Smackdown an einem Feiertag kommt ist die Folge ewig nicht online. 

Warum schafft ihr es nicht dafür zu sorgen dass aktuelle Folge trotz Feiertag rechtzeitig online kommt?

Das nervt. Kommt die Folge denn heute noch?

Derzeit beste Antwort von o0MrPink0o

Ich kann dem Unmut nur bei Pflichten, 1. Es ist eine bodenlose Unverschämtheit den Usern etwas zu versprechen und nicht zu halten

2. Es noch unverfrohrener Kunden die für eine Leistung zahlen,  ihnen sie nicht zu erbringen ( sei es zeitdevinierte Ausstrahlung oder nur rund um die Uhr mit Hilfe zur Verfügung zu stehen)

3. Es gibt keine ausrede für Feiertag oder unser content Crew  ich verlangen eine adäquate Rückmeldung auf meine Email Adresse bezüglich meines (evt. nicht höflichen) kommentares(was ja wohl auch das mindeste für zahlende Kunden ohne die geschuldete Leistung ist)

12 Kommentare

• Neuling
  • October 4, 2026

warum passiert das immer wieder das die folgen vorallem bei smackdown nicht pünktlich sind man wartet schon immer aufn nächsten morgen und trotzdem sind die meistens nicht da 

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Senior Talent
  • October 4, 2026

Also so langsam werde ich so richtig sauer und immer wütender 😠 😡 

Es passiert nichts und es gibt nicht mal eine Antwort wann die Folge kommt. 

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • October 4, 2026

Hey ​@Horst865 schön, dass du da bist und ​@andy1997 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Ich habe einmal eure Threads zusammengefasst. Es tut mir leid, dass die aktuelle Folge von “SmackDown” noch nicht auf Joyn zur Verfügung steht. 😔Ich habe das Anliegen gerade an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald wir da eine Rückmeldung erhalten geben wir euch hier Bescheid.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Neuling
  • October 4, 2026

Hey ​@Horst865 schön, dass du da bist und ​@andy1997 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Ich habe einmal eure Threads zusammengefasst. Es tut mir leid, dass die aktuelle Folge von “SmackDown” noch nicht auf Joyn zur Verfügung steht. 😔Ich habe das Anliegen gerade an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald wir da eine Rückmeldung erhalten geben wir euch hier Bescheid.
Beste Grüße, Sven 🙂

Aber wie kann es sein das immer wieder passiert es ist ja kein Einzelfall 

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • October 4, 2026

Hey ​@andy1997 kann da deinen Unmut verstehen. 😔 Unser Content-Team versucht die Inhalte immer schnellstmöglich auf Joyn zur Verfügung zu stellen. Leider kann es aus unterschiedlichen Gründen zu Verzögerungen kommen. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, geben wird dir hier schnellstmöglich Bescheid.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Neuling
  • October 4, 2026

Glückerweise sind die Lizenzen nicht auf ewig.. 

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Senior Talent
  • October 4, 2026

Es ist einfach nur schwach von eurem Content Team. Und mir ist aufgefallen dass es immer wieder passiert wenn die Smackdown oder Raw Ausgabe  an einen Feiertag gezeigt werden soll. Aber was heute los ist das kann man mit euren Vertröstungen nicht entschuldigen. Jetzt ist schon nach 16 Uhr und immer noch nichts da. Das finde ich schon mehr als dreist von eurem sogenannten Content Team. 

• Einsteiger*in
  • October 4, 2026

Es ist doch immer wieder herrlich. Immer Smackdown, immer Feiertags, und jedes verdammte mal so eine Copy & Paste Antwort von Joyn. 

Ich kann ja nur dür mich sprechen, aber btw... so werdet ihr niemals an mir Geld verdienen. Ich wäre noch eher bereit WWE aufzuhören zu schauen, als so ein Unternehmen mit nur einem Cent zu unterstützen.

Ich meine immerhin reden wir hier von einer vorproduzierten uns fertig geschnittene Folge die lediglich veröffentlich werden muss. Keine Hexerei aber für Jpyn? Eine abwolute Herausforderung. Lächerlich! Schönen Abend euch 🫠

21:17 immernoch nicht verfügbar 😡🤦‍♀️

Fast 24 Std nach Ausstrahlung, unmöglich.

Contentteam Bescheid gegeben hin oder her....so etwas sollte nicht passieren. Das die Leute sich von Joyn abwenden , ist da echt nicht verwunderlich. 

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Senior Talent
  • October 4, 2026

Es ist einfach nur noch frech. Sagt doch das nächste Mal gleich dass Smackdown oder Raw Ausgabe am Feiertag nicht mehr online gestellt wird weil keiner da ist und am Sonntag keiner Bock hat es zu machen. Das ganze ist nicht mehr lächerlich sondern einfach nur noch erbärmlich. 

• Neuling
  • Derzeit beste Antwort
  • October 4, 2026

Ich kann dem Unmut nur bei Pflichten, 1. Es ist eine bodenlose Unverschämtheit den Usern etwas zu versprechen und nicht zu halten

2. Es noch unverfrohrener Kunden die für eine Leistung zahlen,  ihnen sie nicht zu erbringen ( sei es zeitdevinierte Ausstrahlung oder nur rund um die Uhr mit Hilfe zur Verfügung zu stehen)

3. Es gibt keine ausrede für Feiertag oder unser content Crew  ich verlangen eine adäquate Rückmeldung auf meine Email Adresse bezüglich meines (evt. nicht höflichen) kommentares(was ja wohl auch das mindeste für zahlende Kunden ohne die geschuldete Leistung ist)

• Einsteiger*in
  • October 4, 2026

Hallo ich verstehe auch nicht warum die folge von smackdown noch nicht drin ist. Da hat man sie verpasst und hofft sie nach zuschauen,dann ist sie selbst Tag später noch nicht drin. Echt ärgerlich