Skip to main content
Vom Support beantwortet

keine Nutzung möglich, trotz Zahlung

Ich habe mein Account über Apple reaktiviert, aber kann es nicht nutzen. Es kommt ständig eine Fehlermeldung 

Derzeit beste Antwort von HasanD

​Hey ​@Fjolla307 und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😋 Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Abonnement hast. Ich habe das mal überprüft und festgestellt, dass unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse kein aktives Abo hinterlegt ist. Bitte überprüfe deine Login-Daten und deine Bestellbestätigung, da die Bestellung vermutlich über eine andere E-Mail-Adresse getätigt wurde. Solltest du keinen weiteren Account finden können, benötigen wir zur weiteren Prüfung deines Anliegens einen Zahlungsnachweis. Du kannst uns gerne einen Screenshot der Abbuchung über den Chat schicken:

Vielen Dank für deine Mithilfe! 😊
Liebe Grüße, Hasan

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

3 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 395 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 10. März 2025

​Hey ​@Fjolla307 und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😋 Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Abonnement hast. Ich habe das mal überprüft und festgestellt, dass unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse kein aktives Abo hinterlegt ist. Bitte überprüfe deine Login-Daten und deine Bestellbestätigung, da die Bestellung vermutlich über eine andere E-Mail-Adresse getätigt wurde. Solltest du keinen weiteren Account finden können, benötigen wir zur weiteren Prüfung deines Anliegens einen Zahlungsnachweis. Du kannst uns gerne einen Screenshot der Abbuchung über den Chat schicken:

Vielen Dank für deine Mithilfe! 😊
Liebe Grüße, Hasan

• Autor
  • Neuling
  • ein Kommentar
  • 10. März 2025

Hallo Hasan, 

anbei die Bestätigung.

Nicole.M
  • 392 Kommentare
  • 11. März 2025

Hey ​@Fjolla307 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Leider musste ich deinen Anhang entfernen, da dieser wegen den Persönlichen Daten, nichts für die Öffentlichkeit ist. Bei Buchungen über den Apple App Store oder den Google Play Store 

kann es hin und wieder zu Verzögerungen kommen. Beachte dazu bitte folgenden Artikel: 

👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar hinzufügen