Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ reaktiviert aber kein zugriff


Ich habe mich in meiner App mit meinem Account eingeloggt und über Apple meine Zahlung durchgeführt. Kein Zugriff auf plus Inhalte und kriege nur das hier angezeigt 

 

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Matze1909 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Manchmal kann es zu Verögerungen mit Apple App Store und Google Play Store kommen. In folgendem Artikel kannst du schauen, was du bei diesem Problem tun kannst.

👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

1 Kommentar

Nicole.M
  • 392 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 11. März 2025

Hey ​@Matze1909 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Manchmal kann es zu Verögerungen mit Apple App Store und Google Play Store kommen. In folgendem Artikel kannst du schauen, was du bei diesem Problem tun kannst.

👋🏻 Liebe Grüße, Nicole


Kommentar hinzufügen