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Vom Support beantwortet

Wohin Zahlungsnachweis an joyn senden?


Zahlung ist für plus Abo abgegangen, trotzdem kein Zugriff seit Tagen. 
Bitte um schnellstmögliche Rückmeldung; Problem scheint ja bekannt, wird aber anscheinend nicht behoben. 
Freundliche Grüße 
 

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@Katharina19872025, herzlich willkommen in unsere Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass unter der E-Mail-Adresse, die hier in der Community hinterlegt ist, kein PLUS+ Abo besteht.😕 Sende uns bitte die Bestellbestätigung und deinen Zahlungsnachweis per Chat oder E-Mail, sodass wir dein Anliegen genauer prüfen können. 

Hier in diesem Artikel gelangst du zum Chatbot. 

https://community.joyn.de/dein%2Dplus%2Dabo%2D31/was%2Dtun%2Dbei%2Dfragen%2Dzu%2Dzahlungen%2Dund%2Drechnungen%2D286?tid=286&fid=31

Ich danke für deine Mithilfe. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

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1 Kommentar

HaticeY
  • 259 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 12. März 2025

Hallo ​@Katharina19872025, herzlich willkommen in unsere Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass unter der E-Mail-Adresse, die hier in der Community hinterlegt ist, kein PLUS+ Abo besteht.😕 Sende uns bitte die Bestellbestätigung und deinen Zahlungsnachweis per Chat oder E-Mail, sodass wir dein Anliegen genauer prüfen können. 

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Ich danke für deine Mithilfe. Beste Grüße, Hatice 👋🏻


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