Zahlung ist für plus Abo abgegangen, trotzdem kein Zugriff seit Tagen.
Bitte um schnellstmögliche Rückmeldung; Problem scheint ja bekannt, wird aber anscheinend nicht behoben.
Freundliche Grüße
Wohin Zahlungsnachweis an joyn senden?
Derzeit beste Antwort von HaticeY
Hallo
Hier in diesem Artikel gelangst du zum Chatbot.
Ich danke für deine Mithilfe. Beste Grüße, Hatice 👋🏻
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.