Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn+ funktioniert nicht

hallo, mein Joyn+ Abo funktioniert nicht. Ich habe jetzt 3 Tage gewartert, mich mehrmals an und ab gemeldet usw. Mir wurde auch der Betrag schon abgebucht. Die Folge die ich Mittwoch gucken wollte ist bald nicht mehr verfügbar und ich finde es frech dass man hier keinerlei Hilfe bekommt. Es haben wohl mehrere dieses Problem. Wenn ich nicht langsam Zugriff auf die Inhalte bekomme für die ich hier bezahlt habe möchte Ich mein Abo storieren und mein Geld zurück bekommen.

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@lenorapril und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😋 Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Abonnement hast. Ich habe das mal überprüft und festgestellt, dass unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse kein aktives Abo hinterlegt ist. Bitte überprüfe deine Login-Daten und deine Bestellbestätigung, da die Bestellung vermutlich über eine andere E-Mail-Adresse getätigt wurde. Solltest du keinen weiteren Account finden können, benötigen wir zur weiteren Prüfung deines Anliegens einen Zahlungsnachweis. Du kannst uns gerne einen Screenshot der Abbuchung über den Chat schicken:

Vielen Dank für deine Mithilfe! 😊 Liebe Grüße, Hasan

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

2 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 395 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 14. März 2025

Hey ​@lenorapril und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😋 Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Abonnement hast. Ich habe das mal überprüft und festgestellt, dass unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse kein aktives Abo hinterlegt ist. Bitte überprüfe deine Login-Daten und deine Bestellbestätigung, da die Bestellung vermutlich über eine andere E-Mail-Adresse getätigt wurde. Solltest du keinen weiteren Account finden können, benötigen wir zur weiteren Prüfung deines Anliegens einen Zahlungsnachweis. Du kannst uns gerne einen Screenshot der Abbuchung über den Chat schicken:

• Autor
  • Neuling
  • ein Kommentar
  • 15. März 2025
HasanD schrieb:

und wo bitte ist der chat wo ich den Nachweis schicken kann? Das ist der beschissenste Saftladen überhaupt. bei allen die dieses Problem haben wird die gleiche vorgefertigte Antwort kommentiert. Ihr solltet mal eure App reparieren bevor ihr solche scheiß Abos anbietet.

Kommentar hinzufügen