hallo, mein Joyn+ Abo funktioniert nicht. Ich habe jetzt 3 Tage gewartert, mich mehrmals an und ab gemeldet usw. Mir wurde auch der Betrag schon abgebucht. Die Folge die ich Mittwoch gucken wollte ist bald nicht mehr verfügbar und ich finde es frech dass man hier keinerlei Hilfe bekommt. Es haben wohl mehrere dieses Problem. Wenn ich nicht langsam Zugriff auf die Inhalte bekomme für die ich hier bezahlt habe möchte Ich mein Abo storieren und mein Geld zurück bekommen.
Joyn+ funktioniert nicht
Derzeit beste Antwort von HasanD
Hey
Vielen Dank für deine Mithilfe! 😊 Liebe Grüße, Hasan
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.