Skip to main content
Vom Support beantwortet

Neues Konto wegen E-Mailänderung angelegt, seitdem kein Abo über Apple möglich

Hi Joyn-Team,

Ich musste ein neues Joyn-Konto anlegen, da es bei Euch nicht möglich ist, die Mailadresse zu ändern. 
Anschließend habe ich via Apple, wo ich ebenfalls eine neue Mailadresse habe, ein Abo aktiviert. Leider habe ich weder eine Bestätigung Eurer Seits noch Zugriff auf die PLUS+ Inhalte erhalten. Die Abbuchung seitens Apple hat jedoch stattgefunden.

Ich bekam lediglich eine Meldung von wegen “...es liegt an uns… ...Kommunikation Apple-Server...”
Euer Chatbot ist keine Hilfe, weil der irgendwann wieder von vorne startet.

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Anson Dreje 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass unter der E-Mail-Adresse, die hier in der Community hinterlegt ist, kein Joyn PLUS+ Abo besteht. Ich bitte dich uns die Bestellbestätigung und ein Zahlungsnachweis per Chat oder E-Mail zuzuschicken, sodass wir dein Anliegen an die entsprechende Abteilung weiterleiten können. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

1 Kommentar

Nicole.M
  • 424 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 17. März 2025

Hey ​@Anson Dreje 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass unter der E-Mail-Adresse, die hier in der Community hinterlegt ist, kein Joyn PLUS+ Abo besteht. Ich bitte dich uns die Bestellbestätigung und ein Zahlungsnachweis per Chat oder E-Mail zuzuschicken, sodass wir dein Anliegen an die entsprechende Abteilung weiterleiten können. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar hinzufügen