Skip to main content
Vom Support beantwortet

Ich hab kein Zugriff , trotz Joyn PLUS+


Hallo 

ich hab absolut kein Zugriff auf plus Sendungen etc. Obwohl ich bezahlt habe. Zahlung lief über Apple. Wie kann das sein?

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@Juttah, du bist ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community.🤗 Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass du dich auch bereits per E-Mail gemeldet hast. Mein Kollege hat dir per E-Mail geantwortet. Überprüfe bitte dein E-Mail-Postfach. Beste Grüße, Hatice 👋🏻 

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

1 Kommentar

HaticeY
  • 289 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 18. März 2025

Hallo ​@Juttah, du bist ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community.🤗 Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass du dich auch bereits per E-Mail gemeldet hast. Mein Kollege hat dir per E-Mail geantwortet. Überprüfe bitte dein E-Mail-Postfach. Beste Grüße, Hatice 👋🏻 


Kommentar hinzufügen