Skip to main content
Vom Support beantwortet

Technischer Fehler oder wurde mein Thema: "wer stiehlt mir die Show Staffel 9 : Vorabstreaming und Titel der einzelnen Folgen? absichtlich gelöscht?

• Junior Talent
  • 13 Kommentare

Ich musste leider ein Thema eröffnen, da es keine Möglichkeit gab,  denjenigen, die die Joyn Community betreuen und in deren Namen E-Mails an die Community Mitglieder geschickt werden, eine E- Mail zu schreiben.

Gibt es ein technisches Problem oder wurde mein Thema “Wer  stiehlt mir die Show Staffel 9 : Vorabstreaming und Titel der einzelnen Folgen?“ absichtlich kommentarlos gelöscht und ich nicht darüber per E- Mail darüber informiert, dass und vor allem warum es gelöscht wurde.

Dies geschah, nachdem ich ​@Nicole.M für ihren Hinweis in diesem Thema gedankt habe und dazu noch geantwortet habe.

Der Link zu Ihrem Hinweis und meinem erstellten Thema führt jetzt leider ins Leere.  
Freue mich über eine schnelle Antwort.

https://7w9wnvr2.r.eu-west-1.awstrack.me/L0/https:%2F%2Fcommunity.joyn.de%2Ftopic%2Fshow%3Ftid=20350%26postid=108803/3/010201957f355581-a96c12da-fb25-4d26-bd38-5af69ebd56dc-000000/4GkkGuLqtgFUiCPMOkg_ny9Oaxc=416

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Zokato 🤗 Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass der Thread nicht mehr zur Verfügung steht. Was hattest du denn noch geantwortet? Gibt es weiterhin Technische Probleme? Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

2 Kommentare

Nicole.M
  • 541 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 19. März 2025

Hey ​@Zokato 🤗 Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass der Thread nicht mehr zur Verfügung steht. Was hattest du denn noch geantwortet? Gibt es weiterhin Technische Probleme? Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

• Autor
  • Junior Talent
  • 13 Kommentare
  • 23. März 2025

@Nicole.M :Danke für Deine Antwort, die zwar keine Lösung ist, aber als Lösung markiert wurde.
Und leider wurde auch keine meiner Fragen mit dieser, fälschlicherweise als „Lösung“ deklarierten Antwort, beantwortet 

Alles was für eine richtige „lösende“ im Sinne von „erklärende“ Antwort notwendig ist, steht oben in meinem ersten Beitrag.

Schönen Sonntag noch!