Skip to main content

Einschränkungen Live TV

Mahdi A.

Hallo, im Augenblick kommt es leider zu Einschränkungen im Bereich Live TV auf allen Plattformen. Unsere Technikteams sind dabei, den Fehler zu beheben. Danke für Eure Geduld.

Ist diese Information hilfreich für dich?
20% fanden es hilfreich

20 Kommentare

• Einsteiger*in
  • 4 Kommentare
  • 13. Februar 2025

Ich bin bei der Programmauswahl bei Live TV bei einem Progragramm gelandet, bei welchem ich jetzt ständig die Fehlermeldung “Asset date is invalide” bekomme. Ich will ja dieses Programm nicht sehen, ich möchte einfach ein anderes auswählen. Aber ich bekomme auch nicht den Auswahlmodus. Es wird sofort die o.g. Fehlermeldung angezeigt und ich kann diese Programm nicht mehr verlassen. Also ich möchte ganz einfach wieder bei Live TV Programme auswählen können. Bisherige Vorgehensweise von mir: Router für 20 min ausgeschaltet, Tablet neu gestartet, joyn cache gelehrt und das einige Male.

• Einsteiger*in
  • 6 Kommentare
  • 13. Februar 2025

Hallo! Viele Live TV Kanäle funktionieren nicht. Es kommt immer eine Fehlermeldung "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten". Und man soll es später versuchen. Hab es auf verschiedenen Smartphones versucht. Wo liegt das Problem? 

• Neuling
  • 2 Kommentare
  • 13. Februar 2025

Genau das Problem habe ich auch. Meldung kommt auf dem Medion Tablet, Samsung Smartphone, selbst über die Webseite geht es nicht. Abmelden, neu anmelden, Neustart, App de- und neu installieren hilft auch nicht. Extrem ärgerlich.

• Einsteiger*in
  • 6 Kommentare
  • 13. Februar 2025

Ja, ich habe es doch schon geschrieben, gleich in der ersten Nachricht, dass ich es auf verschiedenen Geräten versucht habe. 

HUAWEI P30

Bisher habe ich das Problem nur in Live TV Kanälen bemerkt. 

• Neuling
  • 2 Kommentare
  • 14. Februar 2025

Ich kann nach wie vor nicht alle Live TV Sender anschauen. Weder auf Tablet, Smartphone noch Webseite funktioniert es.

• Neuling
  • 2 Kommentare
  • 14. Februar 2025

Hier das gleiche Problem im Live-TV, Samsung-Tablet, Cache und Daten gelöscht, neu gestartet, nix...aber toll, nach jedem Neustart erstmal 2 Werbespots zu sehen, da weiß man wo die Priorität liegen ...

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 15. Februar 2025

Hat jemand seid heute auch das Problem, dass im Live TV nur noch 2 Sender da sind? Ich habe das Plus Abo und alle Lieblingsender sind weg, egal ob am TV oder in der App. Kann nur noch SAT 1 und ZDF schauen...Abmelden und neu anmelden bringt nichts.

• Einsteiger*in
  • 4 Kommentare
  • 15. Februar 2025

Jepp! Hab das selbe Problem

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 15. Februar 2025

Ich habe nur noch Sat1 in der Senderliste.

Habe schon neu angemeldet und die App neu installiert - keine Änderung.

Einen technischen Support gibts bei dem Saftladen auch nicht.

Wenn das Problem nicht schnellstmöglich gelöst wird, werde ich kündigen.

Mahdi A.
  • Autor
  • 111 Kommentare
  • 15. Februar 2025

Hallo ​@Filestorm , ​@Giullietta, ​@Max 6619 , ​@Elke5180 , ​@CR7Z , ​@Masterchief , ​@stei82 und herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass ihr alle da seid 😀. Ich habe euch alle in einem Thread zusammengeführt, weil ihr das Problem habt. Der Fehler wurde inzwischen von unserem Team behoben, sodass ihr nun uneingeschränkt auf den Live-TV zugreifen könnt 🤗. Liebe Grüße, Mahdi

• Einsteiger*in
  • 6 Kommentare
  • 15. Februar 2025

NEUN, DAS PROBLEM IST NICHT BEHOBEN! ES GEHT IMMER NOCH NICHT! 

• Neuling
  • 2 Kommentare
  • 15. Februar 2025

Nichts habt ihr behoben....weiterhin unbekannter Fehler, Cache gelöscht, Daten gelöscht, neu gestartet, 2x Werbung geschaut...wieder unbekannter Fehler....Mahdi-Brudi, was hältst du davon wenn du die Scheiße einfach mal selber testest und dich erst dann wieder meldest, wenn es sicher wieder funktioniert, oder magst du mir die Werbeeinnahmen und meinen Testaufwand in der Zwischenzeit überweisen?

• Einsteiger*in
  • 4 Kommentare
  • 15. Februar 2025

Testphase läuft und und wird zeigen wie kompetent Euer Team ist.

• Einsteiger*in
  • 4 Kommentare
  • 15. Februar 2025
Mahdi A. schrieb:

Hallo ​@Filestorm , ​@Giullietta, ​@Max 6619 , ​@Elke5180 , ​@CR7Z , ​@Masterchief , ​@stei82 und herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass ihr alle da seid 😀. Ich habe euch alle in einem Thread zusammengeführt, weil ihr das Problem habt. Der Fehler wurde inzwischen von unserem Team behoben, sodass ihr nun uneingeschränkt auf den Live-TV zugreifen könnt 🤗. Liebe Grüße, Mahdi

Mahdi du machst nur dein wording hier. Gefordert ist jemandand der Geld mit joyn hier verdient!!

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 15. Februar 2025

Das Problem ist noch immer nicht behoben: Fast alle VOD - Sender sind betroffen. Log out / Log in, Cache leeren, deinstallieren und neu installieren, nichts hilft - die Meldung "ein unbekannter Fehler ist aufgetreten - Nochmal versuchen" erscheint auf 3 verschiedenen Android-Geräten mit unterschiedlichen Android- Versionen..…

Liebes Join- Team, bitte löst das Problem, es liegt bei Euch und nicht bei den Nutzern!!!!

Nicole.M
  • 392 Kommentare
  • 16. Februar 2025

Hey ​@Filestorm, ​@Giullietta, ​@Max 6619, ​@Elke5180, ​@CR7Z, ​@Masterchief, ​@stei82 und ​@Sixpack 🤗 An alle Neulinge, herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass ihr alle hier seid. Besteht das Problem weiterhin bei euch? Ich danke euch, für eure mithilfe und Geduld. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole 

• Einsteiger*in
  • 6 Kommentare
  • 16. Februar 2025

Ja, es besteht immer noch!

Ich behaupte sogar, es "breitet sich aus"!  Die meisten Kanäle funktionieren kaum noch. 

• Einsteiger*in
  • 4 Kommentare
  • 17. Februar 2025

...Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten Nochmal versuchen… NEIN mache ich nicht!! Ich lösche meinen account bei joyn. Gibt ja noch andere apps. Geht mal in die Suchmaschine Leute.

• Neuling
  • 2 Kommentare
  • 21. Februar 2025
Mahdi A. schrieb:

Hallo, im Augenblick kommt es leider zu Einschränkungen im Bereich Live TV auf allen Plattformen. Unsere Technikteams sind dabei, den Fehler zu beheben. Danke für Eure Geduld.

Hallo liebes Joyn Team!

wann funktioniert den wieder der Live TV Kanal?

…seit einigen Tagen funzt hier nix 🙁

Wie weit sind die Technikteams?

VG

• Neuling
  • 2 Kommentare
  • 21. Februar 2025
Snare1003 schrieb:
Mahdi A. schrieb:

Hallo liebes Joyn Team!

wann funktioniert den wieder der Live TV Kanal?

…seit einigen Tagen funzt hier nix 🙁

Wie weit sind die Technikteams?

VG

Kommentar hinzufügen