Skip to main content
Vom Support beantwortet

Fehlermeldung Fire TV Stick funktioniert nicht

• Einsteiger*in
  • 8 Kommentare

Bite keine sinnlosen Tipps.

Fehlermeldung NUR. bei Fire TV Stick: Ups hier ist was schiefgelaufen…

Es hilft nicht:

-App Deinstallieren und Neuinstallation 

-App Cache löschen 

-Router vom Strom

-Neuanmeldung 

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Hey ​@Peto 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. Sollte keiner Tipps helfen und du weiterhin Herausforderungen beim Abruf haben, sende uns bitte einmal die auf dieser Seite unten genannten Daten zu:

Sobald uns diese vorliegen, können deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 😊

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

3 Kommentare

SvenBu
Forum|alt.badge.img+3
  • Joyn Team
  • 100 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 20. Februar 2025

Hey ​@Peto 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. Sollte keiner Tipps helfen und du weiterhin Herausforderungen beim Abruf haben, sende uns bitte einmal die auf dieser Seite unten genannten Daten zu:

Beste Grüße, Sven 😊

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 8 Kommentare
  • 21. Februar 2025
SvenBu schrieb:

Beste Grüße, Sven 😊

HaticeY
  • 259 Kommentare
  • 13. März 2025

Hey ​@Peto, auch von mir ein 💕-liches willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Ich wollte kurz mal nachfragen, ob du weiterhin Schwierigkeiten beim Abruf hast. Freue mich, wenn du uns kurz nochmal eine Rückmeldung diesbezüglich gibst.

Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Kommentar hinzufügen