Skip to main content
Vom Support beantwortet

Vermeintliche VPN Verbindung

Hallo lieber Support,

ich kann seit etwa 3 Wochen kein JOYN mehr schauen, da ich auf allen Geräten in meinem Haushalt die nachfolgende Meldung erhalte. Ich nutze kein VPN oder Proxy. wieistmeineip.de zeigt auch meine eigene korrekte externe feste IP Adresse an und lokalisiert diese auch korrekt in Deutschland in der Nähe meines Wohnortes. Weder ich noch meine Lebensgefährtin können mit unseren jeweiligen JOYN Accounts Ihren Service nutzen. 

Der Router wurde bereits neugestartet. Es wurde kein Firmware Update gemacht seit wir JOYN genutzt haben. Abmelden und wieder Anmelden im Browser oder im FireTV hat ebenfalls nichts gebracht. Ebenso das Leeren vom Cache des Browsers oder des Endgerätes hat nichts gebracht. 

Somit gehe ich davon aus, dass Sie meine IP aus welchem Grund auch immer blockiert haben. Ich möchte Sie bitten meine IP Adresse wieder freizugeben, da wir weder ein VPN noch einen Proxy nutzen und gerne Ihren Dienst weiter nutzen würden.

Ich würde mich über eine kurzfristige Reaktion Ihrerseits freuen. Vielen Dank. 

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@suunkie, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Schick uns bitte einen Screenshot deiner IPv4-Adresse per E-Mail, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. Hier in diesem Artikel findest du auch noch ein paar kleine Tipps, die dir ebenfalls weiterhelfen können:

Beste Grüße, Hasan👋🏻

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

4 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 395 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 14. März 2025

Hey ​@suunkie, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Schick uns bitte einen Screenshot deiner IPv4-Adresse per E-Mail, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. Hier in diesem Artikel findest du auch noch ein paar kleine Tipps, die dir ebenfalls weiterhelfen können:

Beste Grüße, Hasan👋🏻

• Autor
  • Neuling
  • 2 Kommentare
  • 14. März 2025
HasanD schrieb:

Beste Grüße, Hasan👋🏻

Wie gewünscht habe ich soeben per E-Mail meine IP Adresse übermittelt. 

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 14. März 2025

Hallo, 
ich habe das gleiche Problem. An welche Email -Adresse muss ich meine IP schicken?

• Autor
  • Neuling
  • 2 Kommentare
  • 14. März 2025
Lisa1 schrieb:

Hallo, 
ich habe das gleiche Problem. An welche Email -Adresse muss ich meine IP schicken?

An diese E-Mailadresse: info@service.joyn.de

Kommentar hinzufügen