Skip to main content
Vom Support beantwortet

Tageszusammenfassung Big Brother

Seit gestern kann ich die Tageszulassung von Big Brother nicht mehr auf dem Fernseher abspielen. Auf dem Handy funktioniert es. Big Brother live kann ich auf dem Fernseher abspielen.

Derzeit beste Antwort von Anonymous

Moin @Biggiblu & @Smiley123, meinerseits noch einmal ein herzliches “Willkommen-in-der-Community”, auch wenn es mir sehr leid tut, dass ihr ganz ähnliche Probleme feststellen musstet. 🙏 @Smiley123, bitte sei so gut und teste ebenfalls noch den Router-Neustart sowie die vollständige Neu-Installation der App. Ansonsten wäre es bei euch beiden furchtbar interessant, was genau geschieht, wenn ihr versucht, einen beliebigen Mediathek-Inhalt zu starten. Entsteht eine bestimmte Fehlermeldung oder z.B. ein ewiger Ladekreis? Damit wir anschließend unser Technikteam um Überprüfung bitten können, benötigen wir außerdem noch die “Diagnoseseite”, die ihr im “Hilfe”-Bereich der Joyn-App findet. Messt bitte auch eure verfügbare Bandbreite (z.B. über speedtest.net). 🙂
Viele Grüße, Lucas

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

12 Kommentare

Florian
Expert*in
Forum|alt.badge.img+5
  • Expert*in
  • 6966 Kommentare
  • 16. Mai 2024

@Biggiblu Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Abruf der Tageszusammenfassung von Big Brother hast. Oft hilft schon ein einfacher Neustart vom Gerät und Router, teste dies bitte mal. Wenn dennoch weiterhin Abrufprobleme auftreten, gib uns bitte folgende Daten an: 
- Welchen TV verwendest du genau?
- Betrifft das Problem auch weitere Videos aus der Mediathek? 
Ich danke dir für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

• Autor
  • Neuling
  • ein Kommentar
  • 17. Mai 2024

Hallo Florian,

auch der Neustart von Fernseher und Router hat nicht gebracht. Ich habe auch die App mal deinstalliert und wieder installiert. Es betrifft nur Serien. Filme und Big Brother Live Stream kann ich gucken.

Mein Fernseher Philips 65PUS6412/12

Liebe Grüße 

Birgit

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 17. Mai 2024

Seit ein paar tagen kann ich die Tageszuzammenfassung von Big Brother nicht mehr auf dem Fernseher abspielen. Auf dem Handy und Tablet funktioniert es. Big Brother live kann ich auf dem Fernseher abspielen. Es ist allerdings nicht nur diese show sondern auch alle anderen. Ichvhabe das gerät und die app schon neu gestartet allerdings keine Veränderung 

• 0 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 21. Mai 2024

Moin @Biggiblu & @Smiley123, meinerseits noch einmal ein herzliches “Willkommen-in-der-Community”, auch wenn es mir sehr leid tut, dass ihr ganz ähnliche Probleme feststellen musstet. 🙏 @Smiley123, bitte sei so gut und teste ebenfalls noch den Router-Neustart sowie die vollständige Neu-Installation der App. Ansonsten wäre es bei euch beiden furchtbar interessant, was genau geschieht, wenn ihr versucht, einen beliebigen Mediathek-Inhalt zu starten. Entsteht eine bestimmte Fehlermeldung oder z.B. ein ewiger Ladekreis? Damit wir anschließend unser Technikteam um Überprüfung bitten können, benötigen wir außerdem noch die “Diagnoseseite”, die ihr im “Hilfe”-Bereich der Joyn-App findet. Messt bitte auch eure verfügbare Bandbreite (z.B. über speedtest.net). 🙂
Viele Grüße, Lucas

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 2. März 2025

Auch bei mir ist Tag 4 die letzte Tageszusammenfassung seit Beginn von BB 2025, ich schaue auf dem Laptop.

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 3. März 2025

Hallo, ich kann weder über meinen Tv noch Tablet noch Handy die Big Brother Show anschauen, livestream geht . Die letzte Folge ist vom 28.2? Neustart und die App deinstallieren auch Router neu Start waren nicht erfolgreich 

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 3. März 2025

Auch bei mir werden nur die Tageszusammenfassungen bis Tag 4 angezeigt. Weder auf dem TV, noch auf dem Handy tauchen weitere Tageszusammenfassungen auf, der Live Stream funktioniert aber. Alle Neustarts und Neuinstallationen blieben ohne Erfolg.

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 3. März 2025

Bei mir hängt es auch bei Tag 4 fest 😒

• Einsteiger*in
  • 5 Kommentare
  • 3. März 2025

Hallo,
hatte mich gerade gefreut, dass die 5. Tageszusammenfassung jetzt verfügbar ist und danach erst das Datum gesehen … von heute 03.03.2025!!!
Heißt das, dass jetzt alle Folgen um 2 Tage versetzt gesendet werden oder wie funktioniert das weiter???

HaticeY
  • 259 Kommentare
  • 5. März 2025

Hallo ​@Maryam11, ​@Schmendrick, ​@BriSo und ​@Telogi, ihr seid alle ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community.🤗 Schön, dass ihr alle hier seid. Die Tageszusammenfassungen werden euch in der Woche immer von Montag-Freitag zur Verfügung gestellt. Am Wochenende könnt ihr keine Tageszusammenfassung abrufen. Aktuell könnt ihr euch die Tageszusammenfassung Folge 6 vom 04.03.2025 abrufen. Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß mit Joyn. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 10. März 2025

Ich kann BB nur bis zum 07.03.25 / Folge 9 anschauen. Mehr wird mir nicht mehr angezeigt.

Nicole.M
  • 392 Kommentare
  • 10. März 2025

Hey ​@Nicky80 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Die Tageszusammenfassungen werden euch in der Woche von Montag-Freitag zur Verfügung gestellt. Am Wochenende könnt ihr leider keine Tageszusammenfassung abrufen. Es tut mir sehr leid, dir dies mitteilen zu müssen. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar hinzufügen