Skip to main content
Vom Support beantwortet

Fehlermeldung beim Fire TV

Hallo Zusammen, 

Ich habe das Problem, dass ich keine Serien (Supernatural) mehr anschauen kann. Dort wird mir nur immer wieder angezeigt, dass es ein Problem gäbe.  

was kann ich unternehmen? Habe das W-LAN schon neu gestartet und den TV an sich 

Derzeit beste Antwort von Mahdi A.

Hallo ​@Andrea H. , ​@Mel1860 und ​@minchen_22 und herzlich willkommen in unserer Community 😀. Es tut mir leid, dass ihr Schwierigkeiten bei der Nutzung habt. Wenn euch die oben genannten Tipps von HassanD nicht weitergeholfen haben, benötigen wir noch einige Informationen von euch, um euer Anliegen genauer prüfen zu können.

-Wie lautet die genaue Bezeichnung deines Geräts?

- Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite.

- Wie lautet dein Internetanbieter und wie hoch ist deine verfügbare Bandbreite?

- Betrifft deine Fehlermeldung das Abspielen des Live TV oder den Abruf in den Mediatheken?

- Tritt der Fehler nur bei einem bestimmten Inhalt oder bei mehreren auf, ist ein bestimmter Sender oder mehrere betroffen?

Vielen Dank für eure Unterstützung 🤗. Liebe Grüße, Mahdi

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

8 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 395 Kommentare
  • 31. Dezember 2024

Hey ​@Andrea H., herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten hast, die Serie Supernatural anzuschauen. 😑 Da du das Problem bereits durch Neustarten des W-LANs und des TVs ausprobiert hast, können wir noch ein paar andere Dinge testen. Hast du schon überprüft, ob die App auf deinem Gerät oder auf deinem TV die neueste Version hat? Manchmal hilft auch ein App-Update, um technische Probleme zu lösen. Falls du einen Smart-TV nutzt, wäre es auch sinnvoll, das Gerät komplett neu zu starten oder die App neu zu installieren. Tritt der Fehler nur bei dieser Serie auf oder bei allen Inhalten? Das könnte uns helfen, das Problem weiter einzugrenzen. 😊
Danke für deine Geduld und dein Verständnis! Ich hoffe, wir können das schnell lösen.
Liebe Grüße, Hasan

• Autor
  • Neuling
  • ein Kommentar
  • 31. Dezember 2024

Vielen Dank für die Rückmeldung. Leider habe ich das Problem bei allen Serien und auch beim Live-TV. Beide Apps wurden aktualisiert und sind auf dem neuesten Stand.  

• Einsteiger*in
  • 4 Kommentare
  • 3. Januar 2025

Hallo Andrea H.

Das selbe Problem besteht bei mir seit Oktober. 
Keine Problemlösung in Sicht. 
Ticket wurde geschlossen. 
Ich benutze einen Panasonic TV.

Am iPhone über die App geht es. 

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 11. Februar 2025

Genau so ist es bei uns auch auf dem TV. Wir nutzen den Fire TV Stick und von jetzt auf gleich funktioniert gar nichts mehr. 

Mahdi A.
  • 111 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 11. Februar 2025

Hallo ​@Andrea H. , ​@Mel1860 und ​@minchen_22 und herzlich willkommen in unserer Community 😀. Es tut mir leid, dass ihr Schwierigkeiten bei der Nutzung habt. Wenn euch die oben genannten Tipps von HassanD nicht weitergeholfen haben, benötigen wir noch einige Informationen von euch, um euer Anliegen genauer prüfen zu können.

-Wie lautet die genaue Bezeichnung deines Geräts?

- Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite.

- Wie lautet dein Internetanbieter und wie hoch ist deine verfügbare Bandbreite?

- Betrifft deine Fehlermeldung das Abspielen des Live TV oder den Abruf in den Mediatheken?

- Tritt der Fehler nur bei einem bestimmten Inhalt oder bei mehreren auf, ist ein bestimmter Sender oder mehrere betroffen?

Vielen Dank für eure Unterstützung 🤗. Liebe Grüße, Mahdi

• Einsteiger*in
  • 4 Kommentare
  • 11. Februar 2025

- Joyn funktioniert auf meinem iPhone

-Fernseher (Panasonic) mit LAN-Kabel

-Telekom (39 Mbps)

- beides läuft nicht, obwohl die Werbung startet und dann z.B. die Spreewaldklinik nicht 

-Fehler erscheint bei verschiedenen Sendungen

-Werbung startet und dann erscheint die Fehlermeldung im Anhang

• Einsteiger*in
  • 5 Kommentare
  • 8. März 2025

Hat jemand dazu eine Lösung erhalten? Bei uns ist es das gleiche Problem mit gleichem Fernseher, aus dem nichts beim schauen kam die Meldung…

• Einsteiger*in
  • 4 Kommentare
  • 8. März 2025

Leider bis dato keine Rückmeldung. Bei mir ist das seit Oktober 2024 so. 

Kommentar hinzufügen