Hallo Zusammen,
Ich habe das Problem, dass ich keine Serien (Supernatural) mehr anschauen kann. Dort wird mir nur immer wieder angezeigt, dass es ein Problem gäbe.

was kann ich unternehmen? Habe das W-LAN schon neu gestartet und den TV an sich
Hallo Zusammen,
Ich habe das Problem, dass ich keine Serien (Supernatural) mehr anschauen kann. Dort wird mir nur immer wieder angezeigt, dass es ein Problem gäbe.
was kann ich unternehmen? Habe das W-LAN schon neu gestartet und den TV an sich
Derzeit beste Antwort von Mahdi A.
Hallo
-Wie lautet die genaue Bezeichnung deines Geräts?
- Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite.
- Wie lautet dein Internetanbieter und wie hoch ist deine verfügbare Bandbreite?
- Betrifft deine Fehlermeldung das Abspielen des Live TV oder den Abruf in den Mediatheken?
- Tritt der Fehler nur bei einem bestimmten Inhalt oder bei mehreren auf, ist ein bestimmter Sender oder mehrere betroffen?
Vielen Dank für eure Unterstützung 🤗. Liebe Grüße, Mahdi
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Gib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.