Seit 10.1 geht nix mehr windows 10 browser ist aktualisiert router wurd neugestartet über laptop
Seit Update funktioniert Abruf nicht
Derzeit beste Antwort von Nicole.M
Hey
Damit Joyn bei dir wieder läuft, kannst du noch folgende Tipps ausprobieren:
1. Lade die Seite neu
2. Teste den Abruf in einem anderen Browser
3. Lösche die Cookies und den Verlauf deines Browsers vollständig
4. Starte deinen Internetrouter neu
5. Wenn du dein Gerät mit WLAN nutzt, teste bitte, ob der Abruf näher am Router funktioniert
Sollte keiner der genannten Schritte dazu führen, dass Joyn bei dir wieder funktioniert, benötigen wir zur weiteren Prüfung bitte folgende Informationen von dir, welche du uns als E-Mail zusenden kannst:
- In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Versionsnummer?
- Hat der Abruf in einem anderen Browser funktioniert?
- Nutzt du WLAN oder LAN an deinem PC? Wie lautet dein Internetanbieter und wie hoch ist deine verfügbare Bandbreite?
- Tritt der Fehler nur bei einem bestimmten Inhalt oder bei mehreren auf, ist ein bestimmter Sender oder mehrere betroffen?
- Beschreibe uns deinen Fehler bitte möglichst genau: Welche Schritte unternimmst du und was siehst du, wenn der Fehler passiert?
Hier auch noch ein paar Informationen bei Technischen Problemen:
👋🏻 Liebe Grüße, Nicole
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.