Skip to main content
Vom Support beantwortet

Anmeldung mit Amazon TV Stick nicht mehr möglich

Ich soll mich laut Amazon Kundenservice hier bei Euch melden um mein Problem zu beheben!

Ich kann mich nicht mehr bei meinem Account einloggen über ein von Amazon gekauften Fire TV Stick und das Joyn Apo ist auch über Amazon gebucht worden. Es öffnet sich der Browser nicht mehr um die Daten zur Anmeldung einzugeben! Somit kann ich das Apo nicht nutzen! Amazon schreibt mir, nach über 50 Stunden, ihr könnt das Problem lösen. Ich hätte gerne eine Lösung von euch zu diesem Problem! Ich war über den Stick schon einmal angemeldet nur nun ist eine Fehlermeldung beim Öffnen des Browser und somit kann ich die Anmeldung nicht ausführen! Habt ihr eine Anleitung zur Anmeldung über eine andere Möglichkeit? Dankeschön schon einmal dafür. 

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Earl Mark 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. In der Regel reicht ein Neustart des Geräts oder die App neu zu laden damit das es wieder klappt. Führe doch Folgende Dinge nacheinander durch und prüfe nach jedem Schritt ob es geholfen hat. 

1. FireTV neu starten und kompletter Strom-Reset
2. Router neu starten 
3. Netzwerkumgebung verbessern 
4. Stopp der App erzwingen
5. Daten der App löschen
6. App neu installieren  

Ich danke dir, für deine Mithilfe. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

3 Kommentare

Nicole.M
  • 392 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 11. März 2025

Hey ​@Earl Mark 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. In der Regel reicht ein Neustart des Geräts oder die App neu zu laden damit das es wieder klappt. Führe doch Folgende Dinge nacheinander durch und prüfe nach jedem Schritt ob es geholfen hat. 

1. FireTV neu starten und kompletter Strom-Reset
2. Router neu starten 
3. Netzwerkumgebung verbessern 
4. Stopp der App erzwingen
5. Daten der App löschen
6. App neu installieren  

Ich danke dir, für deine Mithilfe. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

• Autor
  • Neuling
  • ein Kommentar
  • 13. März 2025

Danke dir Nicole,

das habe ich mehrfach versucht und auch ausgeführt deine 6. Tipps! Ohne ERFOLG!

Letztendlich hat sich von AMAZON ein Mitarbeiter bei mir telefonisch gemeldet und mit mir sämtliche Versuche gemacht bis er die Idee hat den SILK BROWSER über das Handy neu zu synchronisieren mit dem Handy App AMAZON und so kam nach einer Zeit der Silk Browser startbar auf dem Fire TV Stick. Dieser Browser ist ja auf dem Fire TV Stick nicht gestattet nur mit Fehlermeldung und so konnte ich mich nicht an der Joyn App anmelden. Jetzt alles, dank dem Mitarbeiter von Amazon Herr Lukas Brehmer, alles wieder okay! DANKE HERR BREHMER!

HaticeY
  • 259 Kommentare
  • 13. März 2025

Hey ​@Earl Mark, auch von mir ein 💕-liches willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es freut mich sehr, dass du wieder Zugriff auf Joyn hat. Ich wünsche dir viel Spaß mit Joyn. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Kommentar hinzufügen