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Vom Support beantwortet

Folgen starten von neuem


  • Einsteiger*in
  • 6 Kommentare

Hallo, 

Wenn ich eine Folge von, "Das Küstenrevier" starte kommt erst eine Werbung, ist ja normal. Dann kann ich die Folge ein bißchen ansehen, wenn dann wieder Werbung kommen sollte, kommt die nicht, sondern die Folge startet von neuem.

Das Problem habe ich seit gestern. 

Könntet ihr das bitte so schnell wie möglich beheben, denn so macht Fernsehen nicht wirklich Spaß?

Danke und einen schönen Tag. 

LG

Derzeit beste Antwort von Florian

Hi @joghurt, wir haben eine Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten: Wir konnten den Fehler nicht bei uns nachstellen. Bitte prüfe einmal, ob du das kürzlich veröffentlichte App-Update durchführen kannst. Sollte es danach weiterhin zu Schwierigkeiten kommen, benötigen wir bitte folgende Infos: 
- Welche Inhalte betrifft das genau? (Staffel und Folge)
- Wird eine bestimmte Werbung ausgestrahlt, wenn der Fehler auftritt? Wenn ja, welche?
Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

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20 Kommentare

  • Neuling
  • ein Kommentar
  • 19. April 2024

Hallo,

ich habe das gleiche Problem seit einigen Tagen. Ich kann Aska uneingeschränkt zustimmen. Das nervt tierisch. Bitte beheben!

Danke und LG


  • Autor
  • Einsteiger*in
  • 6 Kommentare
  • 21. April 2024

Hallo,

seit 8 Tagen keine Antwort. Das Problem besteht immer noch. Wann wird das Problem behoben?


  • Autor
  • Einsteiger*in
  • 6 Kommentare
  • 24. April 2024

Das selbe Problem habe ich auch. Bekomme aber seid 1 Woche keine Antwort wann das behoben wird. 


Florian
Expert*in
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  • Expert*in
  • 6966 Kommentare
  • 25. April 2024

Hi @Aska und hallo und herzlich willkommen in der Joyn Community @Nutzer79. 😊 Es tut mir leid, dass ihr Schwierigkeiten beim Streaming der Serie habt und wir uns erst so spät melden. In vielen Fällen hilft da schon ein einfacher Neustart vom Gerät, probiert dies bitte mal aus. Sollte es dennoch weiterhin zu dem beschrieben Problem kommen, gebt uns bitte folgende Infos an: 
- Welches Gerät nutzt ihr genau? 
- Tritt das Problem nur bei "Das Küstenrevier" oder auch bei anderen Inhalten auf? 
Vielen Dank für eure Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 


  • Autor
  • Einsteiger*in
  • 6 Kommentare
  • 25. April 2024

Das Problem besteht immer noch, bei allen Serien nicht nur bei Das Küstenrevier. 

Das Problem hab ich auf dem Fernseher Sony, am Handy Huawai, auf dem Laptop und auch am PC. 100 mal Neugestartet, deinstalliert, installiert und trotzdem immer noch das selbe Problem. 


joghurt
Einsteiger*in
  • Einsteiger*in
  • 3 Kommentare
  • 25. April 2024

Ich schließe mich Aska an. Neustart durchgeführt, App zurück gesetzt, App deinstalliert - neu installiert. Alles akzepiert. Dennoch: Der Fehler besteht weiterhin. 

- Philips Android TV (49PUS8303) Software: TPM171E_R.107.001.143.000

- Joyn-App Version: 5.50.2-ATV-550272555

Um Lösung wird gebeten! VG


  • Neuling
  • ein Kommentar
  • 28. April 2024

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. So macht streamen überhaupt keinen Spaß. Die lapidare Antwort, das Gerät neu zu starten, finde ich äußerst kundenunfreundlich. Mehr kam ja leider nicht. Nichts konstruktives. Für mich absolut keine Weiterempfehlung. 


  • Neuling
  • ein Kommentar
  • 28. April 2024

Auch ich habe das Problem seit etwa 14 Tagen, Philips Android TV. Furchtbar. Folgen mit 1h Länge ca 4x Mal pro Folge “Neustart”. Bitte höhere Prio einstufen, dürft ein Bug in der Software sein. Check die Lage in 2 Wochen wieder ab, lege gezwungenermaßen eine kurze Joynpause ein.


  • Neuling
  • ein Kommentar
  • 30. April 2024

Ich habe genau das gleiche Problem. Philips Android TV aber auch auf dem iPad.

Neustart usw. Bereits alles probiert. Als Neukunde ein ziemlich bescheidener erster Eindruck… 


Kilian
Überflieger*in
  • 8579 Kommentare
  • 2. Mai 2024

Hey @Aska @Nutzer79 @joghurt @Salmissra @Anonymous5 @Helmarson, danke für eure Nachrichten. 🙂 Es tut mir sehr leid, dass es bei euch zu diesem besagten Fehler kommt. 
Bitte sendet uns einmal einen Screenshot eurer Diagnoseseite (Diese findet Ihr in der Joyn-App unter “Hilfe”). Mit diesen Daten können wir unseren Expert*innen optimal bei der Fehlersuche helfen. 
ich danke euch schon mal für die Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian


joghurt
Einsteiger*in
  • Einsteiger*in
  • 3 Kommentare
  • 3. Mai 2024

Kilian
Überflieger*in
  • 8579 Kommentare
  • 6. Mai 2024

Hey @joghurt, danke für deine Rückmeldung und die Zusendung des Screenshots! Ich habe deine Daten direkt an unsere Expert*innen zur Prüfung weitergeleitet. 
Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben hier schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian


Florian
Expert*in
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  • Expert*in
  • 6966 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 8. Mai 2024

Hi @joghurt, wir haben eine Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten: Wir konnten den Fehler nicht bei uns nachstellen. Bitte prüfe einmal, ob du das kürzlich veröffentlichte App-Update durchführen kannst. Sollte es danach weiterhin zu Schwierigkeiten kommen, benötigen wir bitte folgende Infos: 
- Welche Inhalte betrifft das genau? (Staffel und Folge)
- Wird eine bestimmte Werbung ausgestrahlt, wenn der Fehler auftritt? Wenn ja, welche?
Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 


  • Neuling
  • ein Kommentar
  • 18. Mai 2024

Da kann ich mich all meinen Vorrednern nur anschließen. Habe ebenfalls die Probleme mit meinem Philips TV - überspringt plötzlich viele Folgen und fängt plötzlich immer wieder von vorne an zu streamen... das Ganze jetzt auch schon länger. Es nervt total...


Kilian
Überflieger*in
  • 8579 Kommentare
  • 21. Mai 2024

Hey @DNisi, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 
Es tut mir leid, dass es bei dir ebenfalls zu diesem Problem kommt. Damit wir auch deine Daten an unsere Expert*innen zur Prüfung weiterleiten können, setze bitte einmal die Tipps aus folgendem Artikel um und teste ob diese zur Besserung führen: 

Falls nein, sende uns bitte die Infos zu, die am Ende des Artikels abgefragt werden. Teile uns bitte außerdem die Infos mit, die mein Kollege @Florian im hier angepinnten Kommentar abgefragt hat.
Wir danken dir für deine Mühen und die Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian


joghurt
Einsteiger*in
  • Einsteiger*in
  • 3 Kommentare
  • 21. Mai 2024
Florian schrieb:

Hi @joghurt, wir haben eine Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten: Wir konnten den Fehler nicht bei uns nachstellen. Bitte prüfe einmal, ob du das kürzlich veröffentlichte App-Update durchführen kannst. Sollte es danach weiterhin zu Schwierigkeiten kommen, benötigen wir bitte folgende Infos: 
- Welche Inhalte betrifft das genau? (Staffel und Folge)
- Wird eine bestimmte Werbung ausgestrahlt, wenn der Fehler auftritt? Wenn ja, welche?
Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Florian,

heute bin ich endlich dazu gekommen mal zu schauen ob das Problem weiterhin besteht und siehe da: Die von mir getestete Folge (Dexter, letzte Folge) springt nicht mehr zurück, die Werbung wird angezeigt und anschließend läuft die Serie weiter. Zuvor habe ich mir die mühe gemacht und die App ein weiteres mal neu installiert. In der aktuellen Version 5.51.2 (Build 551201037) scheint der fehler behoben zu sein.

Vielleicht hilft diese Information ja denn anderen… Gruß vom joghurt


Florian
Expert*in
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  • Expert*in
  • 6966 Kommentare
  • 24. Mai 2024

Hi @joghurt, vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙏 Super, dass es bei dir inzwischen wieder funktioniert. Ich wünsche dir weiterhin beste Unterhaltung mit unseren Inhalten. 🍿 Liebe Grüße, Florian  


  • Neuling
  • ein Kommentar
  • 28. August 2024

Kann mich allen anderen nur anschließen. Nutze Joyn seit 2 Wochen und das Problem besteht seit Beginn. Egal welche Serie. Es springt nach der Werbung, inmitten einer Folge, einfach in die nächste Folge. 
Macht wirklich keinen Sinn, so Serien zu schauen. Und jedes Mal manuell die Folge wieder zu wechseln und dann vorzuspulen, um nach weiteren 2 min wieder Werbung zu erhalten und wieder in die nächste Folge gebracht zu werden…

Finde es aber Prima, dass der einzige Support der hier gegeben wird „wir können den Fehler nicht bei uns finden“ - bei so vielen Usern und unterschiedlichen Geräten, kann der Fehler nicht beim Enduser liegen. 


  • Neuling
  • ein Kommentar
  • 16. Februar 2025

Ich möchte ancient Aliens auf live tv via Joyn schauen aber nach der ersten Werbung springt es zum Anfang zurück . Getestet mit iPhone und Samsung Handy beide ständig und seit Tagen so macht es keinen Spaß mehr zu schauen 


HaticeY
  • 261 Kommentare
  • 13. März 2025

Hey ​@M4ss3vo, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Besteht das Problem weiterhin oder konntest du schon in der Zwischenzeit Joyn wieder fehlerfrei nutzen? Beste Grüße, Hatice 👋🏻


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