Wenn ich eine Folge von, "Das Küstenrevier" starte kommt erst eine Werbung, ist ja normal. Dann kann ich die Folge ein bißchen ansehen, wenn dann wieder Werbung kommen sollte, kommt die nicht, sondern die Folge startet von neuem.
Das Problem habe ich seit gestern.
Könntet ihr das bitte so schnell wie möglich beheben, denn so macht Fernsehen nicht wirklich Spaß?
Danke und einen schönen Tag.
LG
Derzeit beste Antwort von Florian
Hi @joghurt, wir haben eine Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten: Wir konnten den Fehler nicht bei uns nachstellen. Bitte prüfe einmal, ob du das kürzlich veröffentlichte App-Update durchführen kannst. Sollte es danach weiterhin zu Schwierigkeiten kommen, benötigen wir bitte folgende Infos: - Welche Inhalte betrifft das genau? (Staffel und Folge) - Wird eine bestimmte Werbung ausgestrahlt, wenn der Fehler auftritt? Wenn ja, welche? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian
Hi @Aska und hallo und herzlich willkommen in der Joyn Community @Nutzer79. 😊 Es tut mir leid, dass ihr Schwierigkeiten beim Streaming der Serie habt und wir uns erst so spät melden. In vielen Fällen hilft da schon ein einfacher Neustart vom Gerät, probiert dies bitte mal aus. Sollte es dennoch weiterhin zu dem beschrieben Problem kommen, gebt uns bitte folgende Infos an: - Welches Gerät nutzt ihr genau? - Tritt das Problem nur bei "Das Küstenrevier" oder auch bei anderen Inhalten auf? Vielen Dank für eure Unterstützung. Liebe Grüße, Florian
Das Problem besteht immer noch, bei allen Serien nicht nur bei Das Küstenrevier.
Das Problem hab ich auf dem Fernseher Sony, am Handy Huawai, auf dem Laptop und auch am PC. 100 mal Neugestartet, deinstalliert, installiert und trotzdem immer noch das selbe Problem.
Ich schließe mich Aska an. Neustart durchgeführt, App zurück gesetzt, App deinstalliert - neu installiert. Alles akzepiert. Dennoch: Der Fehler besteht weiterhin.
- Philips Android TV (49PUS8303) Software: TPM171E_R.107.001.143.000
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. So macht streamen überhaupt keinen Spaß. Die lapidare Antwort, das Gerät neu zu starten, finde ich äußerst kundenunfreundlich. Mehr kam ja leider nicht. Nichts konstruktives. Für mich absolut keine Weiterempfehlung.
Auch ich habe das Problem seit etwa 14 Tagen, Philips Android TV. Furchtbar. Folgen mit 1h Länge ca 4x Mal pro Folge “Neustart”. Bitte höhere Prio einstufen, dürft ein Bug in der Software sein. Check die Lage in 2 Wochen wieder ab, lege gezwungenermaßen eine kurze Joynpause ein.
Hey @Aska@Nutzer79@joghurt@Salmissra@Anonymous5@Helmarson, danke für eure Nachrichten. 🙂 Es tut mir sehr leid, dass es bei euch zu diesem besagten Fehler kommt. Bitte sendet uns einmal einen Screenshot eurer Diagnoseseite (Diese findet Ihr in der Joyn-App unter “Hilfe”). Mit diesen Daten können wir unseren Expert*innen optimal bei der Fehlersuche helfen. ich danke euch schon mal für die Mithilfe! 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian
Hey @joghurt, danke für deine Rückmeldung und die Zusendung des Screenshots! Ich habe deine Daten direkt an unsere Expert*innen zur Prüfung weitergeleitet. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben hier schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian
Hi @joghurt, wir haben eine Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten: Wir konnten den Fehler nicht bei uns nachstellen. Bitte prüfe einmal, ob du das kürzlich veröffentlichte App-Update durchführen kannst. Sollte es danach weiterhin zu Schwierigkeiten kommen, benötigen wir bitte folgende Infos: - Welche Inhalte betrifft das genau? (Staffel und Folge) - Wird eine bestimmte Werbung ausgestrahlt, wenn der Fehler auftritt? Wenn ja, welche? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian
Da kann ich mich all meinen Vorrednern nur anschließen. Habe ebenfalls die Probleme mit meinem Philips TV - überspringt plötzlich viele Folgen und fängt plötzlich immer wieder von vorne an zu streamen... das Ganze jetzt auch schon länger. Es nervt total...
Hey @DNisi, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass es bei dir ebenfalls zu diesem Problem kommt. Damit wir auch deine Daten an unsere Expert*innen zur Prüfung weiterleiten können, setze bitte einmal die Tipps aus folgendem Artikel um und teste ob diese zur Besserung führen:
Falls nein, sende uns bitte die Infos zu, die am Ende des Artikels abgefragt werden. Teile uns bitte außerdem die Infos mit, die mein Kollege @Florian im hier angepinnten Kommentar abgefragt hat. Wir danken dir für deine Mühen und die Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
heute bin ich endlich dazu gekommen mal zu schauen ob das Problem weiterhin besteht und siehe da: Die von mir getestete Folge (Dexter, letzte Folge) springt nicht mehr zurück, die Werbung wird angezeigt und anschließend läuft die Serie weiter. Zuvor habe ich mir die mühe gemacht und die App ein weiteres mal neu installiert. In der aktuellen Version 5.51.2 (Build 551201037) scheint der fehler behoben zu sein.
Vielleicht hilft diese Information ja denn anderen… Gruß vom joghurt
Hi @joghurt, vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙏 Super, dass es bei dir inzwischen wieder funktioniert. Ich wünsche dir weiterhin beste Unterhaltung mit unseren Inhalten. 🍿 Liebe Grüße, Florian
Kann mich allen anderen nur anschließen. Nutze Joyn seit 2 Wochen und das Problem besteht seit Beginn. Egal welche Serie. Es springt nach der Werbung, inmitten einer Folge, einfach in die nächste Folge. Macht wirklich keinen Sinn, so Serien zu schauen. Und jedes Mal manuell die Folge wieder zu wechseln und dann vorzuspulen, um nach weiteren 2 min wieder Werbung zu erhalten und wieder in die nächste Folge gebracht zu werden…
Finde es aber Prima, dass der einzige Support der hier gegeben wird „wir können den Fehler nicht bei uns finden“ - bei so vielen Usern und unterschiedlichen Geräten, kann der Fehler nicht beim Enduser liegen.
Ich möchte ancient Aliens auf live tv via Joyn schauen aber nach der ersten Werbung springt es zum Anfang zurück . Getestet mit iPhone und Samsung Handy beide ständig und seit Tagen so macht es keinen Spaß mehr zu schauen
Hey @M4ss3vo, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Besteht das Problem weiterhin oder konntest du schon in der Zwischenzeit Joyn wieder fehlerfrei nutzen? Beste Grüße, Hatice 👋🏻
Gib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.