Skip to main content
Frage

Warum sind die wiederholten One Piece Folgen (ab 1086) diesmal nicht im Vorabstream verfügbar?

Hallo,

Ich habe leider vor kurzem den Anschluss bei den neuen One Piece Folgen (1086 - 1100) verpasst, die ja daher zum Glück ab nächste Woche Mittwoch wiederholt werden. Beim letzten Mal waren die ja im Vorab-Stream verfügbar. Diesmal aber nicht? Ich gehe dadurch ja davon aus, dass es diesmal wieder der Fall sein sollte. Folge 1085 von nächsten Mittwoch ist verfügbar, aber 1086 - 1088 sollten ja dann auch bereits verfügbar sein, da sie ja nächste Woche Mittwoch und Donnerstag laufen. Natürlich kann ich auch noch bis nächste Woche warten, jetzt habe ich aber die Sorge, dass diese Folgen, warum auch immer, gar nicht hochgeladen werden, denn eigentlich heißt es ja, dass sie eine Woche vorher hochgeladen werden sollen. Oder hat es sich jetzt geändert? Es wäre nämlich gut, vorher zu wissen, ob sie noch hochgeladen werden, weil sonst müsste ich die Aufnahmen richtig einplanen, denn um diese Uhrzeit bin ich im Normalfall noch nicht zu Hause.

Also meine Frage lautet: Wieso sind die Folgen 1086 - 1088 von One Piece von nächste Woche Mittwoch / Donnerstag noch nicht im Vorabstream verfügbar oder werden sie diesmal erst mit der Ausstrahlung der Folgen veröffentlicht?

Ich hoffe mir kann weitergeholfen werden 😁

Liebe Grüße

HaticeY
  • 28. Februar 2025

Hey ​@MiSc, 💚-lich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Wir haben von der Programmabteilung die Rückmeldung erhalten, dass wir hier bei One Piece ein Episodenlimit von 10 Episoden haben und diesbezüglich leider aus lizenzrechtlichen Gründen nicht alle Episoden zur Verfügung stellen können. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Einsteiger*in
  • 2. März 2025

Hallo ​@HaticeY ,

das hatte ich mittlerweile auch schon mitbekommen. Am Freitag waren tatsächlich aber auch nur 6 Episoden online und nicht 10.

Aber die neuesten wiederholenden Folgen wurden einfach nicht mehr hochgeladen. Mittlerweile ist Folge 1090 online. Die Folgen 1086 - 1089 wurden aber gar nicht hochgeladen bzw. einfach übersprungen. Eigentlich hätten diese mittlerweile auch online sein müssen und andere, also die bis 1085, hätten durch die Begrenzung schon wieder entfernt sein müssen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag 😁

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem!

Bitte klärt doch das Problem und informiert vorab, ob, was, wann und wie lange etwas online angeboten wird!

Und bitte, die Problematik mit den online Folgen ist doch lange genug bekannt - erklärt es doch. Die Vorab-Ausstrahlung ist für mich nur ärgerlich und überflüssig! 

Außerdem, genau wie MiSc es schon festgestellt hat, warum wurde plötzlich Folge 1090 online gestellt und nicht die davor laufenden Folgen?

Und bitte, ich weiß, das ist jetzt sehr unfreundlich, aber bitte beantwortet doch die Frage von MiSn und gebt nicht eine null-acht-fünfzehn Antwort, die völlig an der Frage vorbei geht.

Ich freue mich, dass Anime-Folgen überhaupt online sind und dass Joyn versucht, weiter zu helfen, aber bitte erklärt Euch und speißt “uns” nicht mit einfachen Aussagen ab. Insbesondere, wenn die Problematik der Online-Stellung, Numerierung, und Dauer der Online-Stellung seit langem bekannt sind! Schließlich hieß es ursprüglich, dass die Folgen mindestens 7 Tage nach Austtrahlung online sind. Und ja, auch ich habe es mitbekommen, dass sich die Lizenz geändert hat - das ganze ist für mich einfach nur ärgerlich und frustierend.

Danke sehr

• Einsteiger*in
  • 5. März 2025

Hi,

Genau, ich sehe das komplett genau so wie du ​@Nervenbündel

Ich hatte bei der Erstausstrahlung der neuen Folgen eine Folge verpasst aufzunehmen und da die nicht nachträglich online waren hat mich das natürlich geärgert. Jedoch war das halb so wild auf Grund der zeitnahe erneuten Ausstrahlung der Folgen. Ursprünglich wollte ich das eh über Joyn gucken, aber da waren die Folgen dann bei der Erstaustrahlung schon weg, bevor sie eigentlich ausgestrahlt wurden. Nur jetzt bei der erneuten Ausstrahlung stimmt auf Joyn gar nichts mehr. Die Folge 1086 wurde ja eigentlich heute erst gezeigt, aber selbst jetzt wurde sie nicht hochgeladen.

@HaticeY Auch die Folgen, die eigentlich vorgestern bis heute hätten hochgeladen werden müssen sind immer noch nicht online. Außerdem sind gerade nur 9 Folgen online anstatt 10, bei der die Grenze ist, in dem Fall steht bei den Folgen nichtmal ein Ablaufdatum. Also irgendwie finde ich das schon sehr komisch, also das da irgendwie alles nicht passt bei dem Hochladen der Folgen. Aktuell sind die Folgen 1082 - 1085 und 1096 - 1100 online, wobei die Folgen dazwischen, abgesehen von der 1090, jetzt gar nicht mehr hochgeladen wurden.

Wäre schön, wenn das mal online bei Joyn, zumindest bzgl. One Piece, mal wieder passen würde. Wie das bei anderen Serien aussieht kann ich aktuell nicht beurteilen.

Liebe Grüße 😁

Forum|alt.badge.img

Müsste doch jetzt eigentlich alles gut laufen, da nun 10 Folgen die Woche gezeigt werden auf Prosieben Maxx. Das Episoden-Limit von 10 Folgen ist nun auch überstiegen, da gerade 14 Folgen online sind.

Keine Ahnung warum Joyn es nicht gebacken kriegt alles ordentlich zum Streamen zur Verfügung zu stellen. Ich hoffe das es mit den Wiederholungen ab Folge 144 alles ordentlich hochgeladen wird, ansonsten bin auch ich frustriert. 

• Einsteiger*in
  • 8. März 2025

@Flamelover Ja, hatte ich auch erst gedacht, dass das dann gut laufen müsste. Aber bis letzten Mittwoch war das irgendwie immer noch nicht der Fall. Zum Stand, wann ich meine letzte Nachricht geschrieben hatte, fehlten weiterhin die Folgen. Aber mittlerweile sind die Folgen ab 1091 auch hochgeladen.

Danke ​@Flamelover für die Info, dass da jetzt mehr Folgen hochgeladen sind 😁

HaticeY
  • 14. März 2025

Hey ​@MiSc, ​@Nervenbündel und ​@Flamelover, ihr seid alle ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seid.🤗 Wie ihr wisst, haben wir bei One Piece ein Episodenlimit und können somit nicht alle Episoden zur Verfügung stellen. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit Joyn. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻

Kommentar hinzufügen