Skip to main content
Vom Support beantwortet

Abruf im Ausland

Sieht aus, als wärst du verreist.

Aus lizenzrechtlichen Gründen kannst du im Ausland nicht alle Inhalte von Joyn abspielen.

Was soll das?

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Hey ​@QuatschRS 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit dem Abruf kommt. 😞In unseren FAQ findest du Tipps und Hinweise zu der von dir genannten Fehlermeldung:

Sollte keiner der Tipps helfen, teile uns bitte die auf der Seite unten beschriebenen Daten mit.
Beste Grüße, Sven 😊

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

6 Kommentare

• Autor
  • Neuling
  • ein Kommentar
  • 20. Februar 2025

Aussage bei Anmeldung: sieht aus als wärst Du im Ausland? Was soll das?

SvenBu
Forum|alt.badge.img+3
  • Joyn Team
  • 96 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 20. Februar 2025

Hey ​@QuatschRS 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit dem Abruf kommt. 😞In unseren FAQ findest du Tipps und Hinweise zu der von dir genannten Fehlermeldung:

Sollte keiner der Tipps helfen, teile uns bitte die auf der Seite unten beschriebenen Daten mit.
Beste Grüße, Sven 😊

• Neuling
  • 2 Kommentare
  • 5. März 2025

Hi bin im Urlaub als plus Mitglied kann aber im Ausland nichts streamen

Nicole.M
  • 392 Kommentare
  • 10. März 2025

Hey ​@Mehmet08 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Hast du den ersten Abruf in Deutschalnd getätigt? Du kannst nämlich Joyn PLUS+ nur im Ausland nutzen, wenn der erste Abruf in Deutschland stattgefunden hat. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

• Neuling
  • 2 Kommentare
  • 10. März 2025
Nicole.M schrieb:

Hey ​@Mehmet08 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Hast du den ersten Abruf in Deutschalnd getätigt? Du kannst nämlich Joyn PLUS+ nur im Ausland nutzen, wenn der erste Abruf in Deutschland stattgefunden hat. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Hey Nicole danke für dein Feedback bin jetzt Beruflich für eine zeit in der Türkei mein plus abo habe ich erst in der Türkei gemacht einpaar tage ging es mit vpn jetzt leider nicht mehr falls es nicht geht muss ich mein Abo kündigen hoffe du kannst mir weiter helfen 

grüße mehmet08

Nicole.M
  • 392 Kommentare
  • 11. März 2025

Hey ​@Mehmet08 🤗 Vielen Dank, für die Rückmeldung. Leider muss ich dir mitteilen, dass die Nutzung von VPN seit jeher durch unsere AGB ausgeschlossen ist. Wir haben die Konfiguration auf unserer Seite optimiert, um VPN-Nutzung besser erkennen zu können. Hintergrund der Einschränkung sind unsere Vereinbarungen mit den Lizenzgebern der Inhalte auf Joyn. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar hinzufügen