Seit gestern habe ich massive Probleme mit dem Stream. Erst funktionierte die Jugenschutzabfrage nicht mehr, was nun wieder behoben wurde. Dafür bleibt jetzt das Bild beim streamen nach fünf Sekunden hängen, wobei der Ton weiter läuft. Ich habe bereits ein Browser Update gemacht (nutze Opera), aber es tut sich dennoch nix. Frustrierend ist das.
Kann da jemand weiter helfen?
Derzeit beste Antwort von Nicole.M
Hey @K82 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Zur weiteren Bearbeitung benötigen wir folgende Informationen von dir.
Welches Gerät nutzt du?
Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem anderen Gerät zu testen?
Betrifft es alle Sendungen oder nur bestimmte Inhalte?
Vielen Dank für deine Unterstützung! 🙂 Liebe Grüße, Nicole
Hey @K82 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Zur weiteren Bearbeitung benötigen wir folgende Informationen von dir.
Welches Gerät nutzt du?
Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem anderen Gerät zu testen?
Betrifft es alle Sendungen oder nur bestimmte Inhalte?
Vielen Dank für deine Unterstützung! 🙂 Liebe Grüße, Nicole
Hey @K82, danke für die Rückmeldung. Damit wir dein Anliegen genauer prüfen können, nenne uns bitte noch die genaue Version der von dir genutzten Browser. 🙏🏻 Beste Grüße, Hatice 👋🏻
Hey @K82 🤗 Ich danke dir für deine Rückmeldung. Ich werde es an unsere Expert*innen weiterleiten. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir uns bei dir melden. 🙂 Liebe Grüße, Nicole
Gib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.