Skip to main content
Vom Support beantwortet

Eine bereits gesehene Folge nicht mehr ansehbar

• April 6, 2026
  • 5 Kommentare
  • 20 Ansichten

Guten Abend,

Warum ist es nicht mehr möglich eine Folge einer Serie 2 mal an zu sehen, ist seit ca. 4 Wochen so.

Wenn ich z.b. bei Mayday, RAW und andere, Staffel 2 Folge 5 gesehen habe und ich die Folge 1 nochmal ansehen möchte, springt das Abspielen von Folge zu Folge bis es bei Folge 6 stoppt und ich ab da ansehen kann.

Egal welche Serie ich aussuche, überall das selbe.

Auch egal ob ich von der Merkliste oder über weitersehen ansehen möchte.

Gruß, Der Do

PC, Web

Linux Mint 22

Firefox 149.0

Lan Kabel

Hab kein anderes Gerät

Ad Blocker für Joyn deaktiviert

Kein Joyn Plus

Derzeit beste Antwort von LeonImr

Hallo ​@Der Do, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😁 Aktuell werden Linux-Betriebssysteme von Joyn nicht unterstützt. 🙂 Eine vollständige Liste, der von uns unterstützten Betriebssysteme findest du hier: 😊

Liebe Grüße, Leon 🤗

5 Kommentare

HaticeY
  • April 7, 2026

Hey ​@Der Do, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass du Probleme beim Abspielen von Inhalten hast. 😥 Wir brauchen ein paar Informationen von dir: 

• Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version? 

• In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version? 

• Hat es in einem anderen Browser funktioniert?

Vielen Dank für deine Mithilfe. Weitere Tipps findest du in unseren FAQ's. 

Joyn FAQ

Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Neuling
  • April 7, 2026

Hi,

hab ich doch schon angegeben.

PC, Web

Betriebssystem: Linux Mint Version 22

Browser: Firefox Version 149.0

Einen anderen Browser hab ich noch nicht versucht, versuche ich noch.

Internetzugang, nur über Lan Kabel

Hab kein anderes Gerät

Ad Blocker für Joyn deaktiviert

Kein Joyn Plus

Gruß, MIchael

LeonImr
  • Derzeit beste Antwort
  • April 7, 2026

Hallo ​@Der Do, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😁 Aktuell werden Linux-Betriebssysteme von Joyn nicht unterstützt. 🙂 Eine vollständige Liste, der von uns unterstützten Betriebssysteme findest du hier: 😊

Liebe Grüße, Leon 🤗

• Autor
  • Neuling
  • April 7, 2026

Hi,

wie ?

ich nutze Joyn doch schon lange mit Linux, nur das das Problem erst seit 4 Wochen da ist, vorher konnte ich auch bereits gesehene Folgen problemlos ansehen.

Ich habe gerade 2 andere Browser versucht, mit denen kann ich gar nichts ansehen.

Joyn finde ich super und sehe auch weiterhin jeden Tag was ich sehen will, ist halt nur sehr blöd das ich jetzt eine gesehene Folge nicht nochmal ansehen kann.

Vielleicht ändert sich das ja auch wieder und alles ist normal.

LeonImr
  • April 7, 2026

Hallo ​@Der Do, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😀 Wir freuen uns, dass dir Joyn so gut gefällt. 😊 Leider können wir aus den genannten Gründen keine Lösungsvorschläge für Linux-Nutzer anbieten. 😞 Wir bitten um dein Verständnis. 🙂 Liebe Grüße, Leon 🤗