Skip to main content
Vom Support beantwortet

Musik leiert

Musik bei mehreren Sendern leiert. ich nutze ein Mac book pro it Firfox

Derzeit beste Antwort von LeonImr

Hallo ​@vanderkroher, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😁 Wir haben dein Anliegen an unsere Expert*innen weitergeleitet. 😀 Sobald wir von diesen eine Rückmeldung erhalten haben, melden wir uns hier bei dir. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗

3 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • July 19, 2026

Hey ​@vanderkroher, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst und die Musik bei mehreren Sendern leiert. 🎶 Damit wir dem Fehler auf die Spur kommen können, habe ich ein paar Fragen an dich:

- Tritt das Problem auch auf, wenn du einen anderen Browser (z. B. Safari oder Chrome) auf deinem MacBook Pro nutzt?
- Hast du eventuell Browser-Erweiterungen (wie Ad-Blocker) aktiv, die das Streaming beeinflussen könnten?
- Passiert das Leiern sowohl beim Live TV als auch bei Inhalten aus der Mediathek?

Versuche bitte auch einmal, den Cache und die Cookies deines Firefox-Browsers zu löschen, da dies oft schon bei Wiedergabeproblemen hilft. 🛠️

Vielen Dank für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Hasan

• Autor
  • Neuling
  • July 19, 2026

Das Problem tritt auch bei anderen Browsern auf

Ad-Blocker sind nicht aktiv

Es leiert wohl nur beim Live TV

Cage und Cookies von joyn habe ich schon gelöscht

Vielen Dank für Deine Hilfe LG vanderkroher

LeonImr
  • Derzeit beste Antwort
  • July 20, 2026

Hallo ​@vanderkroher, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😁 Wir haben dein Anliegen an unsere Expert*innen weitergeleitet. 😀 Sobald wir von diesen eine Rückmeldung erhalten haben, melden wir uns hier bei dir. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗