Skip to main content
Vom Support beantwortet

Musik leiert

Musik bei mehreren Sendern leiert. ich nutze ein Mac book pro it Firfox

Derzeit beste Antwort von LeonImr

Hallo ​@vanderkroher und ​@Nic76, vielen Dank für eure Nachrichten. 😀 Leider konnten wir den von euch beschriebenen Fehler nicht reproduzieren. 😔 Gerne könnt ihr uns eine nähere Definition des Fehlers zusenden, damit wir euer Anliegen erneut prüfen können. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗

6 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • July 19, 2026

Hey ​@vanderkroher, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst und die Musik bei mehreren Sendern leiert. 🎶 Damit wir dem Fehler auf die Spur kommen können, habe ich ein paar Fragen an dich:

- Tritt das Problem auch auf, wenn du einen anderen Browser (z. B. Safari oder Chrome) auf deinem MacBook Pro nutzt?
- Hast du eventuell Browser-Erweiterungen (wie Ad-Blocker) aktiv, die das Streaming beeinflussen könnten?
- Passiert das Leiern sowohl beim Live TV als auch bei Inhalten aus der Mediathek?

Versuche bitte auch einmal, den Cache und die Cookies deines Firefox-Browsers zu löschen, da dies oft schon bei Wiedergabeproblemen hilft. 🛠️

Vielen Dank für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Hasan

• Autor
  • Neuling
  • July 19, 2026

Das Problem tritt auch bei anderen Browsern auf

Ad-Blocker sind nicht aktiv

Es leiert wohl nur beim Live TV

Cage und Cookies von joyn habe ich schon gelöscht

Vielen Dank für Deine Hilfe LG vanderkroher

LeonImr
  • July 20, 2026

Hallo ​@vanderkroher, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😁 Wir haben dein Anliegen an unsere Expert*innen weitergeleitet. 😀 Sobald wir von diesen eine Rückmeldung erhalten haben, melden wir uns hier bei dir. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗

• Neuling
  • July 23, 2026

Bei mir tritt das selbe Problem auf unter Windows 11. 

LeonImr
  • Derzeit beste Antwort
  • July 24, 2026

Hallo ​@vanderkroher und ​@Nic76, vielen Dank für eure Nachrichten. 😀 Leider konnten wir den von euch beschriebenen Fehler nicht reproduzieren. 😔 Gerne könnt ihr uns eine nähere Definition des Fehlers zusenden, damit wir euer Anliegen erneut prüfen können. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗

• Neuling
  • July 24, 2026

bei mir tritt das selbe Problem seit ein paar tagen auf. Die Musik leiert und ab und zu scheint auch der Lifestream nachzuladen (Ladebalken am oberen Bildschirmrand). ich benutze ein MacBook Pro und safari