Skip to main content
Vom Support beantwortet

Musik leiert

Ersten Beitrag anzeigen

30 Kommentare

• Neuling
  • September 4, 2026

Hey ​@BirbNerd vielen Dank für deine Rückmeldung. 🤗 Unseren Entwickler*innen liegt der Fehler bereits vor und es wird an einer Lösung gearbeitet. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir hier Bescheid.
Beste Grüße, Sven 🙂

Gibt es in der zwischenzeit eine Lösung? das Leiern ist unerträglich.Nutze Mcbook Air ,Tahoe26

• Einsteiger*in
  • September 6, 2026

Habe dieses Video dazu gefunden.

Ich hatte dasselbe Problem.

Bei mit läuft jetzt alles wieder normal.

https://m.youtube.com/shorts/-AvHALXcSDg

Gruß 

Ricardo

Zwar ein guter Hinweis, da es aber auch auf MacOS auftritt kann das ja nicht die Lösung sein. Ich werd hier auch wahnsinnig mit dem Problem.

LeonImr
  • September 7, 2026

Hallo ​@Echochild, ​@vanderkroher, ​@Bettina Fi und ​@Ren108, vielen Dank für eure Nachrichten. 😀 ​@Echochild, wir freuen uns, dass das von dir zugesendete Video den Fehler bei dir beheben konnte. 🙂 Unseren Entwickler*innen liegt der Fehler bereits vor und es wird an einer Lösung gearbeitet. 😁 Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, geben wir euch hier Bescheid. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗

• Neuling
  • September 17, 2026

ist da mittlerweile eine lösung für da? es nervt einfach . premium nutzer .. da kann ich auch zu waipo oder ähnlichen anbietern wechseln.

bie mir ist es sowohl auf windows 11 sowie auf mac book.. am tage geht es aber sobald abends irgendein toller film läuft auf egal welchem sender gehts los. 

ich weiss nicht ob das jemand schon erwähnt hat, aber der stream stolpert dann wenn er anfängt zu leiern sprich die werbung zb  springt 10 sec vor oder wird halb gesendet dann sieht man schon die nächste genauso ist es im film oder in der sendung die man schaut 

• Einsteiger*in
  • September 17, 2026

ist da mittlerweile eine lösung für da? es nervt einfach . premium nutzer .. da kann ich auch zu waipo oder ähnlichen anbietern wechseln.

bie mir ist es sowohl auf windows 11 sowie auf mac book.. am tage geht es aber sobald abends irgendein toller film läuft auf egal welchem sender gehts los. 

ich weiss nicht ob das jemand schon erwähnt hat, aber der stream stolpert dann wenn er anfängt zu leiern sprich die werbung zb  springt 10 sec vor oder wird halb gesendet dann sieht man schon die nächste genauso ist es im film oder in der sendung die man schaut 

ist ne absolute Frechheit. Der Fehler ist ja schon ewig bekannt aber es wird nichts getan. Ich schaue jetzt über Online TV. Ist zwar nicht ganz so komfortabel aber dafür akzeptabel.