Skip to main content
Vom Support beantwortet

Ständige aussetze der Übertragung

• August 23, 2026
  • 1 Kommentar
  • 3 Ansichten

Ständige aussetze der Übertragung mehrere Kanäle alle paar Minuten, auch mit ARD und ZDF Sendungen über Joyn.
Das gleiche Original Programm direkt von ARD oder ZDF läuft am zweiten Monitor am PC, ohne aussetze.
Umschaltung auf MTV erscheint oft mit "Verbindungsproblem" obwohl Internetverbindung am zweite Monitor keine Probleme hat.

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@MacF 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔Ich habe dir einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt: 

Sollte keiner der Tipps helfen, nenne uns bitte die im unteren Bereich angefragten Daten. Sobald uns diese vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂

1 Kommentar

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • August 23, 2026

Moin ​@MacF 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔Ich habe dir einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt: 

Sollte keiner der Tipps helfen, nenne uns bitte die im unteren Bereich angefragten Daten. Sobald uns diese vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂