Skip to main content
Vom Support beantwortet

Synchronisation Bild und Ton funktioniert neuerdings nicht am PC

Synchronisatin von Bild und Ton funktioniert neuerdings nicht richtig am PC.

Was kann man tun?

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@hharti 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😞Ich habe dir einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt: 

Sollte keiner der Tipps helfen, nenne uns bitte einmal die um unteren Bereich angefragten Daten. Sobald uns diese vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

5 Kommentare

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 596 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 29. Juli 2025

Moin ​@hharti 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😞Ich habe dir einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt: 

Sollte keiner der Tipps helfen, nenne uns bitte einmal die um unteren Bereich angefragten Daten. Sobald uns diese vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Talent
  • 24 Kommentare
  • 30. Juli 2025

Ich habe das gleiche Problem (siehe hier). Vielleicht kann jemand die Themen zusammenführen.

Nicole.M
  • 1317 Kommentare
  • 31. Juli 2025

Hey ​@Kampfferkel 🤗 Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schweirigkeiten mit dem Abruf kommt. Um eventuelle Verbindungsprobleme ausschließen zu können, starte bitte einmal deinen Router neu. Wichtig dabei: Das Gerät für etwa 15 Minuten vollständig vom Strom trennen. Falls das Problem danach weiterhin besteht, benötigen wir bitte ein paar Infos von dir:

• Auf welchem Gerät tritt das Problem auf?
  • Welches Betriebssystem nutzt du?
  • Welche Browser- oder App-Version ist installiert?
  • Tritt das Problem bei bestimmten Sendern, Inhalten oder überall auf?

Je genauer deine Angaben, desto besser können wir dir weiterhelfen. 🙂 Liebe Grüße, Nicole

• Autor
  • Neuling
  • 2 Kommentare
  • 31. Juli 2025

Vielen Dank für die Tipps. habe verschiedenes davon ausprobiert. Momentan geht es wieder. Kann aber leider nicht sagen was jetzt wirklich geholfen hat.

VG hharti

Nicole.M
  • 1317 Kommentare
  • 31. Juli 2025

Hey ​@hharti 🤗 Es freut uns zu hören, dass es wieder funktioniert. Dann wünschen wir dir weiterhin viel Spaß beim Schauen. Sollten erneut Schwierigkeiten aufteten, melde dich bitte bei uns. 🙂 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar hinzufügen