Skip to main content

Ton knackt während dem streamen....

Habe seit langem mal wieder Joyn+ benutzt. Mir ist aufgefallen das während dem streamen der Ton immer wieder knackt. Auf Dauer ist das echt nervig gerade bei Musiksendungen. Bei anderen Streamingportalen ist der Ton normal.

Bitte beheben!!!

Gruß

March 27, 2026

Hey ​@Hellfire, danke für die Rückmeldung. Uns hilft es, wenn die Daten aus unserem FAQ-Artikel zur Verfügung gestellt werden. Diese sind unten im Artikel aufgelistet. Gern kannst du uns diese senden, damit wir diese auch an unsere Expert*innen weiterleiten können. 

Joyn FAQ

Vielen Dank für die Mühe. Liebe Grüße, Hatice 😊

7 Kommentare

HaticeY
  • March 27, 2026

Hallo ​@Hellfire, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. 🤗 Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. 😣 Zur weiteren Bearbeitung benötigen wir folgende Informationen von dir. 

• Welches Gerät nutzt du?
  • Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem anderen Gerät zu testen?
  • Betrifft es alle Sendungen oder nur bestimmte Inhalte?

Vielen Dank für deine Unterstützung! 🙂 Liebe Grüße, Hatice 

• Autor
  • Neuling
  • March 27, 2026

Hallo ​@Hellfire, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. 🤗 Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. 😣 Zur weiteren Bearbeitung benötigen wir folgende Informationen von dir. 

• Welches Gerät nutzt du?
  • Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem anderen Gerät zu testen?
  • Betrifft es alle Sendungen oder nur bestimmte Inhalte?

Vielen Dank für deine Unterstützung! 🙂 Liebe Grüße, Hatice 

Ich nutze Joyn hauptsächlich über meinen PC. Habe es eben mal auf meinem Handy, FireTv und Tablet versucht. Bei allen 3 Geräten ist es jeweils dasselbe Problem

HaticeY
  • March 27, 2026

Hey ​@Hellfire, danke für die Rückmeldung. Uns hilft es, wenn die Daten aus unserem FAQ-Artikel zur Verfügung gestellt werden. Diese sind unten im Artikel aufgelistet. Gern kannst du uns diese senden, damit wir diese auch an unsere Expert*innen weiterleiten können. 

Joyn FAQ

Vielen Dank für die Mühe. Liebe Grüße, Hatice 😊

• Neuling
  • March 27, 2026

Ich kann das Problem bei der aktuellsten Firefox Version (149) nachvollziehen. Cache löschen und alles neustarten behebt das Problem nicht. Andererseits funktioniert mit der aktuellsten Chrome Version ( 146.0.7680.165 ) ohne Probleme.

Denke es liegt am aktuellen FF.

Grüße

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • March 28, 2026

Moin ​@Neverball 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔 Damit wir das genauer prüfen können, nenne uns bitte einmal welchen Browser du an deinem PC/Laptop nutzt und die genaue Version von Firefox.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Neuling
  • March 28, 2026

Ich glaube du solltest meine Antwort nochmal durchlesen! :O

LeonImr
  • March 28, 2026

Hallo ​@Neverball, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😀 Wir haben das Anliegen an unsere Expert*innen weitergeleitet. 😊 Sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben, melden wir uns hier bei dir. 😁 Liebe Grüße, Leon 🤗