Skip to main content
Vom Support beantwortet

WebPlayer Serien -> nächste Folge Button fehlt!

• February 3, 2026
  • 4 Kommentare
  • 17 Ansichten

Seit heute kann man keine Folgen mehr überspringen. Gestern ging das noch. Vermutlich ein Layout oder JS Update?

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@offlinebouncer, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😋 Wir haben dein Anliegen an unsere Expert*innen weitergeleitet. Bitte hab noch ein wenig Geduld – wir melden uns schnellstmöglich bei dir, sobald wir eine Rückmeldung haben. Vielen Dank für dein Verständnis!
Viele Grüße, Hasan

4 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • February 3, 2026

Hey ​@offlinebouncer, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du aktuell keine Folgen mehr überspringen kannst. 😓 Bitte versuche zunächst einmal einen Neustart deines Geräts sowie – falls möglich – deines Routers. In vielen Fällen lässt sich das Verhalten dadurch bereits beheben. Sollte das Problem weiterhin bestehen, bräuchten wir noch ein paar Infos von dir, um das genauer prüfen zu können:

• Welches Gerät und welchen Browser bzw. welche App nutzt du?
  • Tritt das Problem auch auf weiteren Geräten auf?
  • Betrifft es Inhalte aus der Mediathek, den Live-TV-Bereich oder beides?

Vielen Dank für deine Unterstützung!
Viele Grüße, Hasan

Hi Hasan,

Ich nutze Chrome unter Bazzite Linux & Windows 11, jeweils die neueste Version.
Das Problem tritt überall auf, seit dem release des neuen Web-Players. In der development console habe ich gesehen, dass sowohl das JS als auch HTML-Layout geändert wurde. Der alte code funktioniert noch wie vorher.

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • February 3, 2026

Hey ​@offlinebouncer, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😋 Wir haben dein Anliegen an unsere Expert*innen weitergeleitet. Bitte hab noch ein wenig Geduld – wir melden uns schnellstmöglich bei dir, sobald wir eine Rückmeldung haben. Vielen Dank für dein Verständnis!
Viele Grüße, Hasan

Die Serien funktionieren generell nicht mehr. Nach dem Ende einer Folge wird die nächste nicht mehr abgespielt.