Skip to main content
Vom Support beantwortet

Weiterschauen‑Liste fehlt

• October 4, 2026
  • 5 Kommentare
  • 16 Ansichten

In meinem Firefox Browser auf Windows 10 habe ich keine Weiterschauen-Liste. Bin ich da der einzige? Oder bin ich einfach total Blind?

Derzeit beste Antwort von SusiS

Hey ​@HimmlischesIQ 💛‑lich willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist. Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. In unserem FAQ-Artikel findest du Tipps, die dein Problem eventuell beheben: 

Sollte es dennoch weiterhin zu Schwierigkeiten kommen, sende uns bitte die im unteren Bereich des Artikels abgefragten Daten zu. Liebe Grüße, Susi 😊

5 Kommentare

gabi65
Senior Talent
  • Senior Talent
  • October 4, 2026

In meinem Firefox Browser auf Windows 10 habe ich keine Weiterschauen-Liste. 

Gerade am PC nachgeschaut: ist vorhanden.

Auf der Startseite (Neu & beliebt) muß man mehr scrollen, auf "Für Dich” weniger.

Bin ich da der einzige? Oder bin ich einfach total Blind?

Es gab vor einigen Monaten jemanden, da fehlte es tatsächlich. Leider ist der Beitrag längst archiviert.

Grüße
gabi

SusiS
  • Derzeit beste Antwort
  • October 4, 2026

Hey ​@HimmlischesIQ 💛‑lich willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist. Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. In unserem FAQ-Artikel findest du Tipps, die dein Problem eventuell beheben: 

Sollte es dennoch weiterhin zu Schwierigkeiten kommen, sende uns bitte die im unteren Bereich des Artikels abgefragten Daten zu. Liebe Grüße, Susi 😊

• Autor
  • Neuling
  • October 4, 2026

Moin, danke für die schnelle Antwort.

Dann ist es wirklich nicht vorhanden bei mir…

Ich habe mich auch mal in Microsoft Edge angemeldet, auch dort habe ich keine Weiterschauen Liste.

Im FAQ hab ich schon geschaut, aber nichts hat geholfen.

LG

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • October 4, 2026

Moin ​@HimmlischesIQ auch von mir erstmal 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Schade, dass keiner der Tipps geholfen hat und die Weiterschauen-Liste bei dir weiterhin nicht vorhanden ist. 😔 Bitte prüfe einmal ob du mit der richtigen E-Mail-Adresse bei Joyn eingeloggt bist. Vielleicht bist du aus versehen mit einer anderen E-Mail-Adresse eingeloggt und siehst daher keine Weiterschauen-Liste. Wenn du im richtigen Joyn Account eingeloggt bist und die Liste weiterhin nicht angezeigt wird, nenne uns bitte einmal die genaue Version der von der getesteten Browser.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Autor
  • Neuling
  • October 4, 2026

Moin, die Liste ist da!! Nachdem ich auf dem Handy (Android) eine Serie gestartet habe ist die Liste auf dem PC in der Weiteranschauenliste.

Und jetzt geht es auch auf dem PC. Danke sehr!!!