Skip to main content
Vom Support beantwortet

Altersbestätigung

• September 8, 2026
  • 1 Kommentar
  • 6 Ansichten

Ich möchte nur einen Film sehen. Und die altersbestätigung möchte die Ausweisnummer. Habe sie eingegeben. Steht aber immer falsch. Nervt. 

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hallo ​@Lemikani2006 und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit der Altersverifikation kommt. 😥 Ich habe mir deinen Account eben angesehen und kann grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Die Altersverifikation wurde in deinem Account bereits erfolgreich durchgeführt. 😋 Bitte logge dich einmal aus und mit deiner hier in der Community verwendeten E-Mail-Adresse neu ein und teste den Abruf der jugendgeschützten Inhalte erneut. 
Melde dich gerne bei uns, wenn dazu noch Fragen bestehen. Liebe Grüße, Hasan 

1 Kommentar

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • September 8, 2026

Hallo ​@Lemikani2006 und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit der Altersverifikation kommt. 😥 Ich habe mir deinen Account eben angesehen und kann grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Die Altersverifikation wurde in deinem Account bereits erfolgreich durchgeführt. 😋 Bitte logge dich einmal aus und mit deiner hier in der Community verwendeten E-Mail-Adresse neu ein und teste den Abruf der jugendgeschützten Inhalte erneut. 
Melde dich gerne bei uns, wenn dazu noch Fragen bestehen. Liebe Grüße, Hasan