Skip to main content
Vom Support beantwortet

Jeden Tag neu anmelden

Seit ein paar Tagen muss ich mich immer jeden Tag neu bei Joyn anmelden.

Andere auch mit diesem Problem?

Gruß

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@Major Tom, auch von mir ein herzliches willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Du hast ja erwähnt, dass alle Geräte und der Router regelmäßig neu gestartet werden. Kannst du das mit dem regelmäßigen Neustart ausschalten und es 1 Tag mal so ausprobieren, ob du dich weiterhin neu anmelden musst? Wir freuen uns über eine Rückmeldung, ob es geklappt hat. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

5 Kommentare

Nicole.M
  • 392 Kommentare
  • 1. März 2025

Hey ​@Major Tom 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Besteht das Problem denn noch? Oft hilft ein einfacher Neustart des Geräts und des Routers, um das Problem zu beheben. Bitte versuche das doch mal. Falls das Problem weiterhin besteht, teile uns bitte folgende Informationen mit:

• Welches Gerät nutzt du?
  • Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem anderen Gerät zu testen?

Vielen Dank für deine Unterstützung! 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 4 Kommentare
  • 8. März 2025

Hallo Nicole,

das Problem besteht weiterhin.

Es ist unerheblich welches Gerät benutzt wird. Wir nutzen Joyn über Sky Receiver, Samsung Fernseher und Lenovo Tablet. Alle Geräte werden regelmäßig neu gestartet, auch der Router.

Seit wir uns in Joyn jeden Tag neu anmelden werden wir auch mit mehr Werbung zugemüllt.

Das wird der Sinn des ganzen sein. Jedenfalls nervt es und wir nutzen Joyn definitiv dadurch weniger.

Gruß

Nicole.M
  • 392 Kommentare
  • 10. März 2025

Hey ​@Major Tom 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir weiterhin zu Schwierigkeiten kommt. Ich werde dein Anliegen an unsere Expert*innen weiterleiten, um dir schnell weiterhelfen zu können. Wir werden uns bei dir melden, sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

HaticeY
  • 259 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 14. März 2025

Hallo ​@Major Tom, auch von mir ein herzliches willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Du hast ja erwähnt, dass alle Geräte und der Router regelmäßig neu gestartet werden. Kannst du das mit dem regelmäßigen Neustart ausschalten und es 1 Tag mal so ausprobieren, ob du dich weiterhin neu anmelden musst? Wir freuen uns über eine Rückmeldung, ob es geklappt hat. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 4 Kommentare
  • 14. März 2025

Normalerweise sind die Geräte meistens an.

Fahre sie vielleicht einmal in der Woche runter.

Mir ist aufgefallen das Joyn praktisch stehen bleibt seitdem ich mich neu anmelden muss. D.h. vorher habe ich eine Serie geschaut und beim nächste Mal führte mich Joyn zu der Folge die ich zuletzt sah.

Jetzt fängt Joyn immer bei derselben Folge an.

Nämlich die Folge die ich zuletzt sah bevor ich mich das erste Mal neu anmelden wollte.

Vielleicht hilft es.

( P s. Hier werden Antworten als Lösungen von irgendeinem markiert. Das ist faktisch falsch! Seit Wochen funktioniert Joyn nicht richtig und eine Lösung habe ich hier noch nicht gesehen.

Also bitte nichts als Lösung markieren wenn's keine ist!)

Gruß

Kommentar hinzufügen