Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn FREE

Ich habe kein Smartphone und möchte mich über TV bei  “Joyn” kostenlos anmelden und zwar wenn ich eine Sendung verpasst habe, dass ich sie dann über die Mediathek später anschauen kann.

Was ist zu tun? Danke. 

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Urban1973, herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es freut uns, dass du dich für Joyn interessierst! Um dir eine Sendung aus der Mediathek anzusehen, musst du ein kostenloses Konto erstellen. Auch wenn du kein Smartphone hast, kannst du dich direkt über deinen TV anmelden. Ich habe hier einen Artikel für dich, der dir Schritt für Schritt erklärt, wie du einen Joyn-Account erstellen kannst: 

Ich hoffe, das hilft dir weiter! Falls du noch weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. 😊
Liebe Grüße, Hasan

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

1 Kommentar

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 395 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 10. März 2025

Hey ​@Urban1973, herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es freut uns, dass du dich für Joyn interessierst! Um dir eine Sendung aus der Mediathek anzusehen, musst du ein kostenloses Konto erstellen. Auch wenn du kein Smartphone hast, kannst du dich direkt über deinen TV anmelden. Ich habe hier einen Artikel für dich, der dir Schritt für Schritt erklärt, wie du einen Joyn-Account erstellen kannst: 

Ich hoffe, das hilft dir weiter! Falls du noch weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. 😊
Liebe Grüße, Hasan

Kommentar hinzufügen