Skip to main content
Vom Support beantwortet

login


Kann mich nicht in mein smart TV einloggen. Der Code ist fehlerhaft. Nur fürs Handy kann ich joyn nicht brauchen 🤬. Ist es möglich es irgendwie anders hin zu bekommen 😞 

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Bilieb 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Oft hilft schon ein einfacher Neustart des Geräts und des Routers, um das Problem zu beheben. Bitte versuche das doch mal. Falls das Problem weiterhin besteht, teile uns bitte folgende Informationen mit:

  • Welches Gerät nutzt du?
  • Klappt der Login über den QR-Code?
  • Könntest du uns ein Bild der Fehlermeldung zuschicken?

Ich danke dir, für deine Unterstützung. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

1 Kommentar

Nicole.M
  • 392 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 8. März 2025

Hey ​@Bilieb 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Oft hilft schon ein einfacher Neustart des Geräts und des Routers, um das Problem zu beheben. Bitte versuche das doch mal. Falls das Problem weiterhin besteht, teile uns bitte folgende Informationen mit:

  • Welches Gerät nutzt du?
  • Klappt der Login über den QR-Code?
  • Könntest du uns ein Bild der Fehlermeldung zuschicken?

Ich danke dir, für deine Unterstützung. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole


Kommentar hinzufügen