FAQ

Wie kann ich Joyn PLUS+ abonnieren?


Wenn du Joyn PLUS+ abonnieren möchtest, findest du hier Anleitungen für Web, mit mobilen Geräten oder am Smart TV. Wähle zu nächst aus, ob du bereits einen kostenlosen Joyn Account hast oder komplett neu bei Joyn bist.

Hinweis: Teil der Registrierung ist die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse. Ohne diese Bestätigung wird noch kein Account erstellt (Ausnahme Fire TV). Bitte beachte, dass der Link in der Bestätigungsmail nur eine Stunde gültig ist.

 

Du hast noch keinen Joyn Account? 

Plattform Anleitung
Smart TV
  1. Gehe in die Joyn App auf deinem Smart TV.
  2. Navigiere zum Account-Symbol am oberen Bildschirmrand.
  3. Es öffnet sich eine Leiste, in der du auf “Registrieren” klicken musst.
  4. Nun gibt es zwei Möglichkeiten, wie du dich registrieren kannst: Gib in deinem Webbrowser in die Adresszeile den angezeigten Link ein. Alternativ kannst du den angezeigten QR-Code mit deiner Handy-Kamera oder mit einer entsprechenden App scannen
  5. Gib deine E-Mail-Adresse ein, mit der du dich bei Joyn registrieren möchtest.
  6. Bestätige deine E-Mail-Adresse über den Link in der Bestätigungsmail, die 7Pass dir geschickt hat. Der Link ist nur für eine Stunde gültig. Ohne diese Bestätigung wird noch kein Account erstellt.
  7. Wähle ein Passwort aus und gib bitte alle nötigen Informationen an.
  8. Tippe auf “Speichern”.
  9. Nach der Erstellung des Accounts musst du nur noch deine Zahldaten hinterlegen. Falls noch nicht geschehen, füge dazu deine Zahlungsmethode im jeweiligen Store deines Fernsehgeräts hinzu. Los geht’s!
Fire TV
  1. Öffne die Joyn App.
  2. Navigiere zum Account-Symbol am oberen Bildschirmrand.
  3. Es öffnet sich eine Leiste, in der du auf “Registrieren” klicken musst.
  4. Gib in deinem Webbrowser oder mobilen Browser in die Adresszeile den angezeigten Link ein, der sich unterhalb der beiden Button (Login-Möglichkeit via Amazon) befindet und gibt bitte alle nötigen Informationen an,
  5. Klicke auf „Kostenlos registrieren” und schon bist du dabei. Deine Zugangsdaten werden automatisch an deinen Fire TV übertragen.
  6. Nach der Erstellung des Accounts navigiere bitte zum PLUS+ Button am oberen Bildschirmrand auf deinem Fire TV.
  7. Klicke auf “Jetzt kostenlos testen”.
  8. Gib dein Amazon Passwort ein um den Kauf zu genehmigen und folge den weiteren Anweisungen.
  9. Schließe die Übersicht deines Kaufs bei Amazon und schon kann es losgehen.
  10. Vergiss nicht, deine E-Mail-Adresse zu bestätigen. Klicke hierzu einfach auf den Button in der Bestätigungsmail.

Alternativ hast du die Möglichkeit, die Registrierung direkt über den Amazon-Button durchzuführen. Achte dann beim Login auf anderen Geräten darauf, dass du Amazon als Login-Dienst auswählst

Mobile
  1. Öffne die Joyn App.
  2. Tippe auf das Account-Symbol links oben.
  3. Es öffnet sich eine Leiste,  in der du auf “Login” tippen musst.
  4. Tippe auf den Button “Kostenlos registrieren”.
  5. Nur für iOS-Nutzer*innen: Es öffnet sich ein Fenster. Erlaube die Verwendung von 7Pass indem du auf “Fortfahren” tippst.
  6. Gib deine E-Mail-Adresse ein, mit der du dich bei Joyn registrieren möchtest.
  7. Bestätige deine E-Mail-Adresse über den Link in der Bestätigungsmail, die 7Pass dir geschickt hat. Der Link ist nur für eine Stunde gültig. Ohne diese Bestätigung wird noch kein Account erstellt.
  8. Wähle ein Passwort aus und gib bitte alle nötigen Informationen an.
  9. Tippe auf “Speichern”.
  10. Nach der Erstellung des Accounts musst du nur noch deine Zahldaten hinterlegen. Dazu öffnet sich automatisch ein Fenster deines App Stores bzw. Google Play Stores. Folge den Anweisungen, um das Joyn PLUS+ Abo abzuschließen.
Web
  1. Besuche joyn.de.
  2. Klicke auf das Account-Symbol rechts oben.
  3. Gib deine E-Mail-Adresse ein, mit der du dich bei Joyn registrieren möchtest.
  4. Bestätige deine E-Mail-Adresse über den Link in der Bestätigungsmail, die 7Pass dir geschickt hat. Der Link ist nur für eine Stunde gültig. Ohne diese Bestätigung wird noch kein Account erstellt.
  5. Wähle ein Passwort aus und gib bitte alle nötigen Informationen an.
  6. Tippe auf “Speichern”.
  7. Nach der Erstellung des Accounts musst du nur noch deine Zahldaten hinterlegen. Schon bist du dabei!

Du hast bereits einen Joyn Account und möchtest jetzt PLUS+ abonnieren?

Plattform Anleitung
Smart TV
  1. Gehe in die Joyn App und logge dich auf deinem Smart TV ein.
  2. Navigiere zum PLUS+ Button am oberen Bildschirmrand.
  3. Nun musst du nur noch deine Zahldaten hinterlegen. Möglicherweise musst du noch deine Zahlungsmethode im jeweiligen Store deines Fernsehgeräts hinzufügen.
  4. Falls noch nicht geschehen, bestätige bitte deine E-Mail-Adresse.
Fire TV
  1. Gehe in die Joyn App und logge dich auf deinem Fire TV ein.
  2. Navigiere zum PLUS+ Button am oberen Bildschirmrand.
  3. Klicke auf “Jetzt kostenlos testen”.
  4. Gib dein Amazon Passwort ein um den Kauf zu genehmigen und folge den weiteren Anweisungen.
  5. Schließe die Übersicht deines Kaufs bei Amazon und schon kann es losgehen.
  6. Falls noch nicht geschehen, bestätige bitte deine E-Mail-Adresse.
Mobile
  1. Öffne die Joyn App und logge dich ein.
  2. Gehe zum Joyn PLUS+ Bereich über den Button rechts unten.
  3. Tippe auf “”Jetzt kostenlos testen”.
  4. Es öffnet sich ein Fenster deines App Stores bzw. Google Play Stores. Folge den Anweisungen, um das Abo abzuschließen.
  5. Falls noch nicht geschehen, bestätige bitte deine E-Mail-Adresse.
Web
  1. Besuche joyn.de und logge dich ein.
  2. Klicke auf das Account-Symbol rechts oben.
  3. Gehe in den Bereich „Mitgliedschaft“ und klicke auf „Jetzt kostenlos testen“.
  4. Hinterlege hier deine Zahlmethode.
  5. Falls noch nicht geschehen, bestätige bitte deine E-Mail-Adresse.

 

Hinweis: Falls du dein PLUS+ Abo kündigen willst, kannst du hier nachschauen.


Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen. Du kannst jedoch gern ein neues Thema erstellen.