Skip to main content
Vom Support beantwortet

Abbuchung

Hallo, ich hab Jahre joyn + abonniert, seid der Umstellung auf paypal hab ich probleme.

Erst ist die Abbuchung diesen Monat fehlgeschlagen, obwohl Konto gedeckt und Einzugsermächtigung, dann bekam ich keine Zahlungserrinerung sondern gleich die 1. Mahnung und heute Morgen hatte ich plötzlich gleich die 3. Mahnung? wie kann das gehen und warum klappt das mit der Einzugsermächtnis nicht? Ich würde gern Kontakt zum Kundencenter aufnehmen oder eine Möglichkeit die offene Forderung bis nächste Woche zu begleichen, brache dazu alle Zahlungsdaten. Möchte ungern Post vom Inkassodienst erhalten, weil das unnütze Kosten sind und ich nicht verstehe wie in einer Woche 3 Mahnungen rausgehen und die 2. noch gar nicht ankam, bzw. ist die Frist zwischen den Mahnungen irgendwie sehr kurz, wenn nur Tage dazwischen liegen.

Bitte dringend um Hilfe! Danke euch!

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@Nicky87 💜-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei zu Schwierigkeiten mit der Zahlung gekommen ist. 😞Aus welchen Gründen eine Zahlung nicht erfolgen konnte, können wir leider nicht sagen. Darüber bekommen wir von den jeweiligen Zahlungsanbietern keinerlei Infos. Bitte wende dich zur Klärung direkt an den Support von PayPal. Damit du Joyn PLUS+ weiterhin verwenden kannst, musst du die Zahlart im Account aktualisieren. Solltest du deine Zahldaten auf diesem Weg nicht ändern können, kannst du dein Joyn PLUS+ Abo einfach kündigen und es nach Ablauf der Kündigungsfrist mit einer der angebotenen Zahlungsarten neu buchen. Vorsorglich weise ich dich darauf hin, dass dir in diesem Fall kein neuer Testzeitraum zusteht.
Beste Grüße, Sven 🙂

Kommentar zeigen

SvenBu
Forum|alt.badge.img+3
  • Joyn Team
  • 28. März 2025

Moin ​@Nicky87 💜-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei zu Schwierigkeiten mit der Zahlung gekommen ist. 😞Aus welchen Gründen eine Zahlung nicht erfolgen konnte, können wir leider nicht sagen. Darüber bekommen wir von den jeweiligen Zahlungsanbietern keinerlei Infos. Bitte wende dich zur Klärung direkt an den Support von PayPal. Damit du Joyn PLUS+ weiterhin verwenden kannst, musst du die Zahlart im Account aktualisieren. Solltest du deine Zahldaten auf diesem Weg nicht ändern können, kannst du dein Joyn PLUS+ Abo einfach kündigen und es nach Ablauf der Kündigungsfrist mit einer der angebotenen Zahlungsarten neu buchen. Vorsorglich weise ich dich darauf hin, dass dir in diesem Fall kein neuer Testzeitraum zusteht.
Beste Grüße, Sven 🙂

Kommentar hinzufügen