Skip to main content
Vom Support beantwortet

Abo direkt gekündigt und kein Geld zurückgekriegt.

Also, ich habe am 24.03.25 ein Abo abgeschlossen aber bemerkt das es doch nicht, dass ist was ich möchte, aus diesem Grund habe ich das in nicht mal 30min gekündigt, wobei dort stand das es dann auch direkt ab dem 24.03.25 gekündigt ist und Joyn PLUS+ nicht mehr aktiv ist. Somit habe ich jetzt für einen Monat gezahlt und kann es nicht nutzen und habe kein Geld gekriegt. Somit würde ich mir eine Rückerstattung meines Geldes Wünschen.

Mit freundlichen Grüßen
Patryk Lesniak

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Patryk Lesniak 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass dir dein PLUS+ Abo bis zum 23.24.2025 zu Verfügung steht. Der Betrag von Joyn PLUS+ wird nicht anhand deiner Nutzung berechnet, sondern bezieht sich auf die Bereitstellung aller Inhalte. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

1 Kommentar

Nicole.M
  • 520 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 26. März 2025

Hey ​@Patryk Lesniak 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass dir dein PLUS+ Abo bis zum 23.24.2025 zu Verfügung steht. Der Betrag von Joyn PLUS+ wird nicht anhand deiner Nutzung berechnet, sondern bezieht sich auf die Bereitstellung aller Inhalte. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole