Also, ich habe am 24.03.25 ein Abo abgeschlossen aber bemerkt das es doch nicht, dass ist was ich möchte, aus diesem Grund habe ich das in nicht mal 30min gekündigt, wobei dort stand das es dann auch direkt ab dem 24.03.25 gekündigt ist und Joyn PLUS+ nicht mehr aktiv ist. Somit habe ich jetzt für einen Monat gezahlt und kann es nicht nutzen und habe kein Geld gekriegt. Somit würde ich mir eine Rückerstattung meines Geldes Wünschen.
Mit freundlichen Grüßen
Patryk Lesniak
Vom Support beantwortet
Abo direkt gekündigt und kein Geld zurückgekriegt.
Derzeit beste Antwort von Nicole.M
Hey
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.