Skip to main content
Vom Support beantwortet

Ich kann mein Abo nicht aktiviern


Ich kann mein Abo nicht aktivieren nachdem ich alle Angaben über Zahlungsmittel… gemacht habe.
Es erscheint immer eine Fehlermeldung

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Linda Schlepps und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass es bei dir zu diesen Schwierigkeiten kommt. Ich habe dein Anliegen überprüft und konnte unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse kein aktives Abo finden. Welche Fehlermeldung tritt bei dir genau auf?  
Schöne Grüße, Hasan

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 7. April 2025

Hey ​@Linda Schlepps und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass es bei dir zu diesen Schwierigkeiten kommt. Ich habe dein Anliegen überprüft und konnte unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse kein aktives Abo finden. Welche Fehlermeldung tritt bei dir genau auf?  
Schöne Grüße, Hasan