Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn doppelte Abbuchung


Hallo ich hatte vorhin schon im Chat geschrieben, das mein doppelt Abgebucht wurde einmal über apple und einmal über paypal. Können Sie bitte schnellst möglich korrigieren.

 

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@NosHH, du bist ganz 💕-lich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Leider musste ich deinen Anhang entfernen, da dieser wegen den persönlichen Daten, nichts für die Öffentlichkeit ist. Ich habe gesehen, dass du dich auch bereist über unseren Chatbot gemeldet hast. Meine Kolleg*innen werden dir heute im Laufe des Tages per E-Mail antworten. Überprüfe bitte dein E-Mail-Postfach. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

1 Kommentar

HaticeY
  • 289 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 18. März 2025

Hallo ​@NosHH, du bist ganz 💕-lich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Leider musste ich deinen Anhang entfernen, da dieser wegen den persönlichen Daten, nichts für die Öffentlichkeit ist. Ich habe gesehen, dass du dich auch bereist über unseren Chatbot gemeldet hast. Meine Kolleg*innen werden dir heute im Laufe des Tages per E-Mail antworten. Überprüfe bitte dein E-Mail-Postfach. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻


Kommentar hinzufügen