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Vom Support beantwortet

joyn+ es liegt nicht an dir es liegt an uns


Das kommt jetzt ständig und es nervt wirklich sehr und keiner hilft mit diesen Problem ich konnte immer schauen aufeinmal nicht mehr.. kann das bitte in Ordnung gebracht werden ich habe genau deswegen vor einem Jahr joyn nicht mehr benutzt.

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Aliciasofiah und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😋 Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Abonnement hast und dass du nicht auf die Inhalte zugreifen kannst. Ich habe das mal überprüft und festgestellt, dass unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse kein aktives Abo hinterlegt ist. Es könnte sein, dass die Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse getätigt wurde. Bitte überprüfe noch einmal deine Login-Daten und die Bestellbestätigung. Solltest du keinen weiteren Account finden können, benötigen wir zur weiteren Prüfung deines Anliegens einen Zahlungsnachweis. Du kannst uns gerne einen Screenshot der Abbuchung über den Chat schicken.

Vielen Dank für deine Mithilfe! 😊
Liebe Grüße, Hasan

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3 Kommentare

HasanD
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  • Joyn Team
  • 432 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 28. März 2025

Hey ​@Aliciasofiah und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😋 Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Abonnement hast und dass du nicht auf die Inhalte zugreifen kannst. Ich habe das mal überprüft und festgestellt, dass unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse kein aktives Abo hinterlegt ist. Es könnte sein, dass die Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse getätigt wurde. Bitte überprüfe noch einmal deine Login-Daten und die Bestellbestätigung. Solltest du keinen weiteren Account finden können, benötigen wir zur weiteren Prüfung deines Anliegens einen Zahlungsnachweis. Du kannst uns gerne einen Screenshot der Abbuchung über den Chat schicken.

Vielen Dank für deine Mithilfe! 😊
Liebe Grüße, Hasan


  • Autor
  • Neuling
  • ein Kommentar
  • 28. März 2025

Hallo Danke für diese Nachricht.
Es ist sonst abgebucht wurden.

 


SvenBu
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  • Joyn Team
  • 130 Kommentare
  • 28. März 2025

Moin ​@Aliciasofiah auch von mir erstmal 💜-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Solltest du keine weitere Bestellung unter einer anderen E-Mail-Adresse feststellen können, benötigen zur weiteren Prüfung bitte wie bereits von Hasan erwähnt einen Zahlungsnachweis von dir. Diesen kannst du uns gern als Screenshot über unseren Chat zukommen lassen:

Beste Grüße, Sven 🙂